1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Westerwelle wird sich hüten! Im Moment ist die FDP auf ihrem 18% Kurs, den sie die letzten 15 Jahre immer verfehlt haben.
    Wenn er jetzt seine Bierdeckelsteuererklärung ausm Ärmel schüttelt, dann wird irgendwann auch der Pöbel auf der Straße sehen, dass das Alles weder Hand noch Fuß hat.
    In irgendeinem ARD Magazin wurde seine Steuerreform jetzt mal nachgerechnet. Was im Konzept als Einnahmen veranschlagt wird, sind in Wahrheit Verluste und das Schuldenloch wird immer größer :D

    Also wird sich Westerwelle weiter als Anwalt des kleinen Mannes aufspielen und gegen die Kanzlerin wettern was das Zeug hält. Damit sammelt er mehr Punkte als mit klaren Konzepten!
    Und wenn es zu einer Schwarz/Gelben Koalition kommt, wird er sich damit rausreden, dass er ja in der Regierung nur der kleine Juniorpartner ist und deswegen nicht alle Vorschläge durchsetzen kann *Krokodilstränen wegwisch*
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Mallorca oder Kanaren (mit immer schönen Wetter).
    Wen interessiert da noch deutsche Politik...:rolleyes:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Falsch, ganz falsch, er war und ist niemals Anwalt des kleinen Mannes,
    Er vertritt "Besserverdienende", Selbstständige, den Mittelstand und enttäuschte C-Parteienklientel. Eine Abgrenzung zum kleinen Mann sollte deutlich erkennbar bleiben. Und das ist gut so.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Sorry,aber wer in den letzten zwei bis drei Jahren nirgendwo einen Job gefunden hat sollte sich einmal selbst an die Nase fassen!
    Entweder unterirdisch qualifiziert,behindert oder stinkend faul!
    Mal den ***** bewegen! Bringt was!
    Was die Kanzlerin angeht-sie wird niemals allen gerecht!
    Sie ist mir persönlich bisher sympatisch, aber sollte nicht vergessen das die Krise von Leuten ihres Schlages,Status etc. verursacht und mit einem lächeln ausgelösst wurde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Ja richtig!
    Westerwelle wird wie alle anderen Polemiker seinen stolzen Kopf spätestens dann senken, wenn er mal mitregieren darf.
    Das bloße Rumseiern was ja alles nicht funktioniert in Deutschland können wir doch alle minütlich runterbeten.
    Laßt ihn mal ran! Bin gespannt!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Das stimmt ja nun überhaupt nicht, es wurden doch sehr schnell Steuererhöhungen in großem Umfang beschlossen.
    Plus 3 % Mehrwertsteuer Einführung einer neuen Steuer auf Aktiengewinne und Dividenden von 25 % Steuer + 5 % DDR -Zuschlag + 9 % Kirchensteuer.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Es gibt keine Bundeskanzlerin, nur eine Frau Bundeskanzler ;)

    Das liegt wohl daran das sich die SPD RECHTS neben der CDU positioniert hat.

    Gehe wählen und gib eine ungültige Stimme ab !
    Ungültige Stimmen haben beinflussen das Wahlergebnis , nicht abgegeben Stimmen dagegen nicht.
    Wenn du also deinen Protest ausdrücken willst dann mußt du auch wählen gehen und zwar ungültig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Die FDP hat zu jeder Wahl eine neue Zielgruppe. Die Besserverdienenden, die Enttäuschten, die Spaßpartei... heute so und Morgen so. Und genau das macht die FDP auch unglaubwürdig.
    Kein klares Konzept, nur Wischiwaschi und Gemecker.
    Die guten Umfragewerte von 15-18% im Moment kommen nicht daher, dass die FDP mit ihren Konzepten so gut überzeugen kann, sondern weil die Wähler in ihr das kleinere Übel sehen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Jedenfalls war Frau Bundeskanzler in der Sendung ziemlich entspannt, ist es Ihr doch relativ egal ob sie nun mit Ihrem Liebling Guido W. oder mit
    Hr. SPD Außenminister weiter werkelt. Die Kanzlerschaft geht nicht an ihr vorüber. Das ist ernüchternd aber wohl sehr realistisch. :(
     
  10. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanzlerin Merkel am Sonntag zu Gast bei "Anne Will"

    Das stimmt doch gar nicht das ungültige Stimmen das Ergebnis beeinflussen!