1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 7. April 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Quelle: WDR ...oh oh. Wenn der WDR die SPD bei 34% hat, dann ist das wirklich alamierend. Freut euch auf ne Schlammschlacht in NRW. :D Verloren ist aber noch nix, heutzutage ändert sich das schnell. Es ist immer noch genug Zeit für ne Flut oder sowas .
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    hmmm ... ich habe von Florian für das Wort "Kleingeist" mächtigst eine auf den Deckel bekommen. Wo bleibt hier die Warnung durch Admin oder Mod?
    Aber klar ... ist ja ein Sozi ... und Sozis werden hier grundsätzlich nicht verwarnt :D

    Warum? Soll ich Dir die Busfahrkarte bezahlen? Oder ein Taxi rufen? Warum wartest Du auf mich?

    LOL ... nur weil wir mittlerweile die selben Ansichten vertreten? Nur, weil Du zu blauäugig bist, um diese Wahlwerbung als eine gigantische Falschaussage zu erkennen? (Ich will nicht das Wort "Lüge" verwenden) Weil Du mit der Realität nicht klar kommst und in der Hoffnung auf bessere Zeiten nach wie vor den Sozis hinterher rennst?
    Wartest Du vielleicht deswegen auf mich, damit ich Dich an die Hand nehme und Dir die Wirklichkeit zeige? Dafür brauchst Du mich nicht .. dafür müßtest Du nur selbst mal die Augen öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  3. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Wir werden nicht von unserer Elite, sondern von unseren Politikern reformiert!
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept


    Na euer Kanzlerkandidat.
    Der Möter.
    Halb Mensch, halb Köter.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    muahaha ... es wird ja immer besser!

    MOD!!! WO BLEIBST DU? Trau Dich doch mal, einen Sozi zu verwarnen!
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Echt witzig ... da postet ein Sozi einen 'Bericht' der FR ... über den er sich dann schrecklich freut, weil, da steht ja nur positives über die Sozis drin ... was kein Wunder ist, gehört die FR doch der SPD :D:D:D

    Nach dem Motto: "Wir machen uns unsere Nachrichten selber"

    Böse Zungen könnten von Jubelpropaganda sprechen ... :D

    Putziger Versuch, Eckauge.

    Die Wahl verliert ihr trotzdem.
     
  7. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Mein Kommentar einfach nur primitiv,
    sagt genug aus über den Mensch hinter dieser ID!

    bilanz:mad:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Unsere Politiker gehören bedauerlicherweise zur sogenannten Elite.
     
  9. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept


    Schon mal den Film "Spaceballs" gesehen?
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kanzler treibt Reformen voran, Union ohne Konzept

    Ich denke was zwischen mir und einem Modi läuft, geht dich nun absolut nichts an. Aber der Schrei "mir wird Unrecht angetan und andere bleiben verschont" allein spricht schon Bände...
    Zeige mir einen einzigen Kommentar, der von mir verfasst wurde, aus dem du erkennst ich sei ein "Sozi". Dann können wir weiter reden.

    Ok back to the subject.
    Leider funktionieren unsere Politiker nach dem Willen der Eliten. Schau dich mal um. Wer gehört denn zum Beraterstab von Schröder? Sind es nicht Roland Berger, Bert Rürup, Peter Hartz und die "McKenseys dieser Welt" (wie Lechuk es so schön sagt)?

    Die Therapie beim Kampf gegen Arbeitslosigkeit und Schuldenberg lautet: Modernisierung, Ruck, Strukturreformen, die permamente Reform unserer sozialen Sicherungssysteme, den Leuten mehr zumuten, mehr Eigenverantwortung, weniger Staat, mehr Privatisierung und weniger Regulierung.

    Und wie wunderbar: alle, fast alle bewegen sich (egal wohin, hauptsache bewegen). Und alle, fast alle Kommentatoren vermerken anerkennend, dass die Parteien mit "Reformsignalen" aufeinander zugehen. Nur schneller könnte das ganze gehen, mehr Bewegung bitte! Und die Politik reagiert.