1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanu-WM im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Calvero, 12. August 2007.

  1. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Alle, die immer noch meinen, dass Sportübertragungen in 16:9 kaum Vorteile bringen hätten sich gestern die Kanu-Übertragungen auf Eurosport und in der ARD ansehen sollen. Auf dem mittlerweile einzigen Free-TV-Sportsender, der sich stur dem Fortschritt verweigert, waren im Bild die Bootspitzen abgeschnitten und viele Kameraeinstellungen völlig ungeeignet. Leider musste ich dann doch wieder auf ES zurückschalten, da das Erste wieder nur die deutsche Brille auf hatte und vor dem Ende schon zur Deutschland-Tour wegschaltete. :mad:

    PS: Ich kann das Geschwafel von Gottfried Weise nicht mehr hören - was heißt "nicht mehr", das war vor 20 Jahren ja auch schon nicht anders, aber da hatte er noch keine plaudernden "Experten" mit am Mikrofon - das hat den Unerträglichkeitsfaktor nochmal glatt verdoppelt.
     

Diese Seite empfehlen