1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann viva und viva plus nicht empfangen......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scanzee, 1. April 2006.

  1. scanzee

    scanzee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo @ all

    habe seit einer woche ca. nen technisat digital reciever für ca. 95eur erworben. ich bin kabelnutzer und hab diese gerät an meinen kabelanschluss installiert...

    ....die frage is nu...:confused: ich kann alle sender die ich seither analog geguckt habe empfangen....in digitaler qualität....bis auf die viva kann ich alles sehn....

    müsst ich viva empfangen können? bin da totaler neuling und wär auf hilfe von euch sehr dankbar,.....was muss ich tun damit ich den musiksender viva empfangen kann?

    bis bald....danke!:)

    ScAnZeE:winken:
     

Diese Seite empfehlen