1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Sky nicht freischalten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Caleidoskop, 17. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Kann Sky nicht freischalten...

    Noch darauf achten, daß dein Vertragsbeginn/Zahlungspflicht dann auch wirklich dem Zeitpunkt entspricht, zu dem Du Sky-Programme auch wirklich empfangen/entschlüsseln konntest!
     
  2. Caleidoskop

    Caleidoskop Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Sky nicht freischalten...

    Hallo, so ich nochmal. Nachdem mir gesagt wurde ich bekomme ne neue Smartcard (2-3 Werktage) bin ich stinksauer...nix da. In meinem Briefkasten war gar nichts. Der Kundenberater am Tele meinte noch dann hab ichs vorm We. Ja ja toll....wenn die bis Dienstag nicht da ist widerrufe ich alles und schicke es zurück. Da hol ich mir bei meinem Kabelanbieter Digitales Fernsehen und gut.
     
  3. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Sky nicht freischalten...

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe heute mein Sky-Zweitkarte auf meine Telecolumbus-SC umbuchen lassen. Leider kann ich jetzt keine Sky-Programme auf der TC-SC empfangen. Ich habe schon bei der Hotline angerufen und schon mehrere Freischaltungen veranlasst. Leider immer noch kein Bild. Kann mir jemand helfen?
     
  4. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Sky nicht freischalten...

    P.S. Die Telecolumbus-SC wird in einem Telecolumbus-CI+-Modul in der Digitalbox Imperial HD 3K betrieben.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Sky nicht freischalten...

    Wie sollen wir im Forum da helfen?

    Immer wieder unverständlich, dass Leute das Forum mit solchen Problemen konsultieren. Klär das mit deinem Netzbetreiber. Die Leute dort sind die einzigen, die dir hierbei helfen können.