1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Geändert,
    ich schaue mir das was ich auch will das ist klasse mit der Festplattenaufnahme so habe ich auch verpasst.

    :winken:

    frankkl
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann sich das Frankfurter "Tatort"-Duo vertrauen?

    Hast Du durch den Brennpunkt einen Teil vom Tatort verpasst oder wolltest Du betonen, dass durch die PVR Aufnahme nichts verpasst wurde? :confused: