1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann RTL heute mit „Big Performance“ den Erfolg von „Masked Singer“ kopieren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.296
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jennifer Lopez, Mick Jagger, Tom Jones, Elton John, Adele und Prince - in "Big Performance" bei RTL kommen die größten Musikstars der Welt auf einer Showbühne zusammen. Also nicht wirklich – sondern als digitale Maskerade. Die Spanung steigt – ob das wohl gutgehen kann?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich find die Sendung nicht ansatzweise so spannend wie „The Masked Singer“. Der Einspieler am Anfang hat mir schon gereicht um zu erraten, dass Adele Patricia Kelly sein müsste. Es wirkt halt alles wie ein ungewolltes Kind von „The Masked Singer“ und der „Mini Playback Show“. Fehlt nur, dass Marijke Amado moderiert und fragt, wen die Promis denn heute nachmachen wollen, bevor sie durch die Zauberkugel gehen. :D
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.205
    Zustimmungen:
    2.501
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe den Hype um Shows wie Masked Singer nicht. Für mich ist es nicht spannend, wenn Promis ewig lange raten, wer denn hinter der Verkleidung stecken könnte und dann wird es gar nicht direkt aufgelöst
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachtrag: Jennifer Lopez könnte so von der Größe und der Art zu sprechen her Nazan Eckes sein und Prince könnte Prince Damien sein. Womöglich hat RTL die Show einfach komplett mit Eigengewächsen, bzw. Leuten, die in Verbindung zum Sender stehen, gefüllt. Patricia Kelly tritt da ja auch öfters in diversen Formaten auf. Nur bei Tom Jones weiß ich noch nicht so recht, wer das sein könnte.
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.205
    Zustimmungen:
    2.501
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer steckte nun drinnen? Hab nach 30 Minuten was anderes geguckt
     
  6. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    2.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann nicht verstehen, dass man werbeverseuchte Kanäle überhaupt anschaut.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Prince wurde demaskiert und war tatsächlich Prince Damien.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.920
    Zustimmungen:
    9.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.205
    Zustimmungen:
    2.501
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und der Rest wurde nicht demaskiert? Will man die etwa in der nächsten Folge nochmal recyceln?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - und als Ersatz für Prince kommt dann noch Elton John dazu. Ist bei „The Masked Singer“ doch nicht anders, nur dass da keiner nachrückt.