1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann Premiere World nicht mehr Empfangen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 28. April 2001.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein

    mfg bawi
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch teilweise schon... es häufen sich Anrufe von Leuten, die sich beschweren, daß nix mehr läuft, sie aber unbedingt Formel 1 gucken wollen... schliesslich würden sie nie ein Rennen verpassen... tja und abonniert haben sie dann z.B. nur die Family-World?! In der Aufregung, daß man kein F1 sehen kann vergessen einige wohl ganz fix, daß sie es gar nicht sehen dürfen. Dieser Fall ist nur ein Beispiel, da gibt es natürlich noch weitere Sachen. ("Wie ne Nummer auf der Karte? Auf meiner Karte steht gar nix, die ist einfach nur weiß") ;)

    MfG
    Sascha
     
  3. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Premiere hatte am 28.4.01 zwei Rechner abstürze, daher gingen alle Karten net. Den Senderechner für Sat, haben die Jungs nach ca. einer Stunde wieder zum Laufen gebracht. Allerdings hat es mit dem Senderechner für Kabel etwas länger gedauert. Da sind die Karten zum Teil erst heute wieder angelaufen.
    So nun was für die Schwarzseher :Das war ein guter Test, ob ihr ein gescheites Autoupdate auf euren Karten habt! Ich muste feststellen, das meine Karte ein gutes besitzt :)))!!! Und dem Herr sei Dank , das ich meine SCHEIß D-BOX2 endlich losbekommen habe und nun einen Gescheiten HUMAX 5400 besitze, wo alle Karten gescheit laufen und ich von diesen abstürzen und hängern und Pincode´s befreit bin!
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ hintsprint
    Ich habe noch nie gehört , das eine reguläre PW-Abokarte ein Autoupdate macht. Du hast doch nicht etwa eine karte ohne Beschriftung in Deinem Humax ??? Ich hatte z.B am Samstag nur mal so´n kleinen Hänger (10sec.)ansonsten wahr der Kabelempfang bei mir nicht gestört....
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  6. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    @hintsprint.
    Also wenn man sich mal auf den div. Boards umsieht die sich mit der Smartcardtechnik beschäftigen wird von einem versuchten Schlüsselwechsel gesprochen.

    Noch was, wenn Premiere sich etwas Mühe geben würde könntest du auch mit deiner Autoupdate (ich hoffe du weist auf was sich das Auto bezieht) nichts mehr werden.

    Ich hoffe das PW es bald mal lernt wie man Schwarzsehern das Leben schwer machen kann.

    TH
     
  7. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn eine regul. PW Karte kein Autoup. macht dann verate mir mal, was all die Kunden machen, wenn Premiere einen Schlüsselwechsel macht?
     
  8. sherlok

    sherlok Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    @hintsprint
    Frag doch mal deinen Bekannten der bei PW arbeitet. Wenn der es nicht weis, ein bisschen auf den allseits bekannten Boards lesen.

    TH
     
  9. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi leute

    nach über eineinhalb jahren, in denen ich auf diversen board´s nur gelesen habe, hatte ich mich hier bei DigiTV angemeldet um auch mal ein wenig zu posten und mich mit leuten auszutauschen, die die selben interessen haben. Doch leider reicht schon ein misslungener key-wechsel aus, um auch auf diesem board die schmarotzer :mad: anzulocken. ich finde es wirklich schade, das man sich nicht ohne diese typen über digitv und pay-tv unterhalten kann. :(

    ein tipp an alle die ihre karten manipulieren: sucht euch doch BITTE ein anderes board und lasst die user hier in ruhe über legale sachen diskutieren!!
    IHRseit hier nicht erwünscht(hoffe ich jedenfalls)

    gruß Blaine

    ps: @florian,s[a]scha wenn ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt habe, könnt ihr das posting auch löschen ohne das ich mich über zensur aufrege. wollte nur mal meine meinung darlegen :rolleyes:
     
  10. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hintsprint
    Die Kunden machen gar nichts, weil sie den Schlüsselwechsel in der Regel gar nicht mitbekommen. Der neue Key wird Tage vorher auf die Karten geschrieben und dann der alte abgeschalten. Hier gings wohl darum, das Karten mit einem illegalem Schlüssel unbrauchbar gemacht werden sollten-
    und das zurecht. Leider hat´s wohl auch zahlende Abonennten getroffen...
    MfG
    mobbyjunior