1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Aber die Übertragung findet nur über einen DSL Anschluss statt. Also keine Lösung für Premiereabonnenten. Das hätte man sich also sparen könnne. War ja klar, dass die Telekom kneift und nicht über SAT und Kabel sendet.

    Grüße

    Wonko
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Typisch alles schwarz sehen. Ich bin froh, daß Premiere es geschafft hat Bundesliga weiter zu senden. In den nächsten Wochen wird es neue Pakete,Preise und alles was die Premiere Abonnenten interessiert geben!
     
  3. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    was glaubt ihr warum es ab August oder wann neue Boxen gibt...
     
  4. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Einfach nur realistisch. Ich bin nicht mehr bei der Telekom mit meinem DSL Anschluss. Ich werde keine Buli sehen können.

    Grüße

    Wonko
     
  5. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    ja aber wichtig wäre gewesen zu sagen ob dsl6000 reicht oder ob es mehr sein muss. das ist sehr wichtig finde ich.
     
  6. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ich behaupte Sogar man kann die Direkt+ Hdd Rekorder dafür verwenden :) man muss nur den Stream Richtung Box Erhöhen und ein gleichzeitiges anschauen ermöglichen :)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Wir müssen uns jetzt erstmal gedulden,
    Details werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
    Bis heute 11.15 Uhr war noch nicht einmal klar ob Premiere überhaupt Buli zeigt!
     
  8. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Hmm die Direkt+ HDD-Recorder... das ist doch nVOD oder nicht? Wird das nicht schon über ein reguläres oder zumindest ähnliches Internet Protokoll übertragen??

    Das ich da nicht schon früher dran gedacht habe. Die haben doch schon alles was sie dann brauchen oder nicht? Die sorgen dafür das die Box ne art Weboberfläche bekommen in der man sich in den Buli Straem einloggt und dann schauen kann...

    :) freu
     
  9. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Wie wird es denn jetzt sein, mit der Paketabänderung. PREMIERE schreibt ja jedem Kunde einen Wechsel zu anderen Paketen offen zu halten, sollte man die BuLi nicht übertragen können. Jetzt bin ich aber bei 1und1 und nicht bei der Telekom mit DSL. Wird Premiere mir einen Paketwechsel "gestatten" oder nicht?

    Will nämlich nicht genötigt werden wieder zur Telekom zu wechseln.....
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Kofler ist geil. Wie man mit so vielen Worten nix sagen kann und den Aktienkurs um 11% zu steigern ist wirklich beeindruckend.

    "Was bedeutet das für die Abonnenten? Lehnen Sie sich zurück, gucken Sie die WM und den Ligapokal, wir werden neue Produkte zusammenstellen."

    Toll :winken: