1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ich würde eher sagen es deutet daraufhin, dass die Verhandlungen zwischen der DFL und der Telekom zu diesem Thema immer noch laufen.

    Ich vermute aber die Sache wird vor August geklärt sein. Die DFL kann ja auch nur dann Rechte entziehen, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt oder wenn Telekom Vertragsbruch begeht. Und an eine Ausstiegsklausel glaube ich nicht. Dann würde die Telekom nicht so aggressiv vorgehen.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Also ich persönlich denke immer noch das es das beste für den Fussballfan wäre wenn die Liga echt weiterhin bei Premiere gesendet wird. Dort zahlt der Fan keine 5€ Zwangsgebühr für den Satellitenzugang, dort braucht der Fan keinen Cryptoworksfähigen Zweitreciever sich zu kaufen und dort bekommt der FAN auch die WM und die CL zu sehen.

    Mag das Angebot bei Premiere an sich vom Grundpreis her auch etwas höher sein, so ist es für den Fan unter Strich wohl immer noch profitabler als sich an Arena zu binden.

    Klar, so sehe ich als Satellitenkunde das ganze, das mag ein Kabelkunde von ISH oder Easy anders sehen, aber das ist nur ein Bruchteil der möglichen Interessenten, nämlich nur die Hessen und NRW´ler. Die Kunden von KDG und allen Privatanbietern wissen ja bis heute noch nicht mal ob sie Arena bis zum Saisonstart überhaupt empfangen können.

    Und wenn Premiere schon jetzt den Schritt in Richtung IPTV wagt, dann könnten sie eh der große Gewinner der Zukunft werden, schließlich wagten sie schon den Schritt in die HD Zukunft. Und HD sowie IPTV gehört die Zukunft.

    Wie es aber wirklich ab August weitergeht, das werden wir erst dann sehen wenn die Anwälte aller Parteien nochmals alles Verträge gepfüft haben und es endlich zu einem endgültig zu einem Abschluss gekommen ist.

    Grüsse
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Was wer für das Beste hält, war allerdings nicht direkt das Thema des Threads.
    Schließlich hängt dies ganz stark von den eigenen Empfangsvorraussetzungen und Interessen bezüglich des Programmangebotes ab...
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Du spekulierst mal wieder viel und hast im Grunde null Fakten Ahnung.
    Aber lassen wir dich weiter deinen Unfug schreiben...:D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ach wenns über IPTV mehr Programe gibt, mehr Vielfalt dann sag ich doch gerne Grüß Gott Deutsche Telekom! :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Geh mir bloss weg mit der Deutschen Telekom oder gar T-Offline. [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Jetzt mal für alle die nicht aufgepasst haben. Premiere und Telekom und DFL stehen derzeit noch in Verhandlungen. Kofler durfte deshalb nix sagen, weil es eben von Telekom abhängt ob Premiere die BuLi zeigen darf.
    Bin aber sicher, daß der Deal gemacht wird.
    Zudem wurde gerade bekannt, daß Premiere Beschwerde eingelegt hat, daß Arena die Sendegenehmigung erhalten hat. Kann gut möglich sein, daß Arena bereits kurz vorm endgültigen Aus steht! :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Hej beleidige nicht meine Freunde ..... :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Beleidigen? Nene, das blamieren machen die Telekomiker schon selber. Was ich da schon mit einigen "kompetenten" Fachkräften dieses Laden erlebt habe .. .. .. naja lassen wir das. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    T-Systems hat mir mal einen Schroff-Schaltschrank aufgebaut. Der stand dann auf dem Kopf. :D