1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Warum sollte man kündigen wollen, wenn man Bundesliga Live zukünftig nicht mehr ohne Aufpreis von Premiere bekommt...

Mal überlegen...

Angenommen ich interessiere mich hauptsächlich für die Bundesliga und hätte Fussball Live gerne alleine abonniert. Hätte ich das gekonnt ?
    Nein - ich musste ein anderes Paket dazuabonnieren...

Nun streicht Premiere mir großzügigerweise Fussball Live auf Wunsch und ich bleibe auf einem Paket sitzen, welches ich nie haben wollte sondern ich nur abonniert habe, um überhaupt Fussball Live abonnieren zu können. Das soll fair sein ?
    Nicht so richtig oder ?

Deswegen ist der Wunsch außerordentlich kündigen zu können, wenn man Bundesliga Live nicht weiter ohne Mehrkosten bekommt, wohl nachvollziehbar, oder ?