1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

1. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Und ich empfange vermutlich die nächsten drei Jahre überhaupt keine Bundesliga mehr auf dem TV. Arena gibt es hier in Bayern nicht, da noch nix fix ist mit Kabel Deutschland und Sat ist bei mir nicht erlaubt.

Super was. Die nächsten drei Jahre also wieder das alte Radio rausholen. Super was! :)

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Arena und KDG werden sich schon noch einig.
    Außerdem kannst du ja mit dem DSL Anschluss die Bundeliga mit Premiere IPTV anschauen.

3. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

u brauchst ja nur einen IP und DVB fähigen Receiver

4. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

Dieser eine 2MBit-Stream wird dann aber das Internet voll beaufschlagen (bei DSL1000 sogar überfordern), die Qualität wird bei schnellen Bewegungen (sollen im Fußball vorkommen) bescheiden sein und Telefonie der Ehefrau mittels VOIP bringt die Datenrate endgültig zum Zusammenbrechen - viel Spaß beim Ruckelkintopp mit PREMIERE - wahrscheinlich für €29.- Grundgebühr im Monat :eek: ...

Tommie

5. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tohuwabohu - verstehe ich nicht. Ist doch eigentlich einfach: BuLi überträgt jetzt ein anderer, soll vorkommen. Ich glaube der Deutsche neigt dazu, neue Situationen immer als undurchsichtig, gefährlich zu sehen.

Tohuwabohu ist doch nur bei und durch Premiere, die alles dafür tun, eine ernste Existenzkrise abzuwenden.

Im übrigen durch ein Gebahren, dass ich als langjähriger Kunde durchaus auch kennen gelernt habe (sehr einseitige, eigenwillige Vetragsauslegung, vor vollendete Tatsachen stellen, schlechte Kommunikation etc.).

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  6. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und den kriegen dann alle 3 Mio. Abonnenten kostenlos? Wenn das Ding 200 Euro kostet wären das 600 Mio. + sonstige Kosten.

Meint Ihr, das kann P. stemmen, um möglicherweise einen Konkurrenten vom Markt zu halten (echte Monopol-Abwehrstrategie)?

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Tohuwabohu meine ich die Klage von Premiere gegen Arena, den Streit um die Auslegung der Senderechte der Telekom, der Streit von Arena mit diversen regionalen Kabelgesellschaften und die berechtigte harsche Kritik am unfairen Preismodell von Arena (Zwangsgebühr für SAT-User).

Wäre alles beim alten geblieben, gäbe es all diese Irritationen nicht.

Ciao Frank

8. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein reden...

9. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, wenn alles beim alten geblieben wäre würde heut noch Adenauer leben. ALso Markt heisst es gibt auch Veränderungen, ob die immer gut sind ist zu bezweifeln. Aber P hats selber versaut, das nicht alles beim alten geblieben ist.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das ist korrekt. Doch das tragische Moment an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich die DFL selbst noch mehr verzockt hat.

Ciao Frank