1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

1. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dann kannste es auch gleich komplett übern PC laufen lassen und per TV-Out an den Fernseher schicken. Wozu dann noch die dbox?

2. DonCapone

DonCapone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man sollte aber nicht unterschätzen, dass Premiere ein paar hundert Milliönchen von den verlorenen TV-Rechten übrig hat und so evtl mit ein paar Subventionen sicherlich neue Kunden gewinnen will, bzw alte behalten.
    Wenn ich so billiger an VDSL komme nehm ich das Angebot gerne wahr!!!

3. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

:D mach ich auch.. bevor ich mir arena ins haus hole

4. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich schon geschrieben habe könnte Premiere leicht ihre Direkt+ HDD-Reciver modifizieren. Damit können sie dann vie SkyDSL nen Mpeg4 Stream an die Box schicken... der HDD-Reciver ist stark genug um den Stream als bil darzustellen... damit haben sie auch den Vorteil nur einmal Bandbreite verschwenden zu müssen...

Grüße
    Cube

5. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heutzutage sind Jahresverträge üblich, weil die Preise so niedrig sind. Da brauchste gar nicht so zu gucken! :)

Zwingt einen natürlich keiner, den Vertrag nicht auszunutzen und einen neuen abzuschließen.

Ich denke aber an die vielen 1&1, Arcor, Freenet usw. Kunden die mit ihrem Anschluß komplett von der T-Com weg sind. Das sind alles Jahresverträge!

Grüße,
    Heiko

6. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Echt?

Da hast Du Dir echt den falschen Planeten ausgesucht!:)

Also ich werde mir auch das ganze Equipment zulegen! Ausserdem wollte ich immer schonmal über meinen Fernseher surfen. Bis jetzt schau ich immer Videotext den ganzen Tag aber das wird langsam langweilig!

Ne, Arena kommt für mich nicht in Frage - das wäre viel zu günstig und zu einfach!

7. Dji

Dji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So viele sind's nicht ;)
    Und das Jahr geht auch rum, zur nächsten Saison wirds VDSL eh noch nicht groß geben, wird erst zur übernächsten Saison anfangen zu boomen!

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ca. 150Mio. pro Jahr abzgl. der Summe für die Lizenzierung bei der Telekom.

Dann steht und fällt alles mit der Zahl der Premiere Kunden, die im Einzugsbereich von VDSL leben. Denn die Boxen (so bis August dann die entsprechenden Stückzahlen zur Verfügung stehen) wollen ja auch subventioniert werden.

Nicht, dass man mich falsch versteht, ich finde das Ganze auch ungeheuer spannend, zumal das Internet Protokoll immer mehr Übertragungsmedien durchzieht.

Aber als Beta-Tester (erwähnte ich, dass auf den IPTV-Boxen Microsoft-Software läuft ;-)) möchte ich im Moment nicht herhalten...

9. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja selbst wenn es über andere Provider gehen sollte und mal angenommen genug Leute machen das... Ich denke da dürfte so mancher Provider ihr Preismodel überarbeiten müssen... (Zwecksausbau Ihrer Backbones und traffickosten)

Hunderttausende die Gleichzeitg mehrer mbit/sec streamen... gutenacht Internet deutschland....

Grüße
    Cube

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also wenn ich recht versteh sind die kunden doppelt angeschissen.. zum einen weil das gucken nur per iptv is und zum anderen nur dann wenn man teledoof kunde is oder wie?? ich bin bei versatel und kann demnach nicht die buli per premiere gucken???