1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

  1. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    http://www.n-tv.de/669266.html
    Prima natürlich wie schon vermutet für Telekom bzw Tonline kunden :mad:
    Wer DSL bei Arcor oder bei einen anderen Anbieter hat, hat auch keine Buli
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    wenn wirklich nur T-DSL mit T-Online geht werden viele in die Röhre schauen...



    eric
     
  3. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    hmm könnte mir vorstellen das man noch die Option zupackt, das wenn man kein Telekom/T-Online Kunde ist... gegen 5 Euro Zusatzgebühr oder so doch schauen kann...

    Hmm wie die Übertragungsqulitäten sein werden ist halt fraglich bei DSL 1000,2000,3000 oder 6000

    Grüße
    Cube

    PS: Suche für eine neue Community Seite (Nicht Kommerziell) Leute die Ahnung von PHP, HTML, MYSQL haben entweder von allem oder einen aus dem Bereich. Projekt Seite wird www.7thsite.de/drupal sein. Ein Linux Profi wäre auch nicht schlecht :) email an: cubelix ÄT 7thsite.de
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Eben deswegen ist der Deal auch nur halb so toll...wenn er denn überhaupt vor Gericht Bestand haben wird.

    Telekom käme für mich als Nutzer von Hansenet jedenfalls in keinem Fall in Frage!

    Damit reden wir für Kofi im Bestfall vielleicht von 100.000 Abonennten!;)
     
  5. boneDE

    boneDE Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    ein völlig idiotischer deal würd ich sogar sagen. damit erreicht premiere doch nur nen winzigen bruchteil seiner aktuellen komponenten... da schau ich lieber für lau auf pplive -.-
     
  6. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ne nicht schon wieder eine strafgebühr....

    Die Rede auf der Telekom HP war von VDSL
     
  7. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ich denke rechtlich ist das dicht, denn übertragen wird ja über Internet. Da hat Arena dann schön gepennt beim vertragsabschluss, wenn das nicht weiter eingegrenzt ist. Spätestens seit den Live-Streams aus China für die Buli hätte man da mal sollen drüber nachdenken.....:D
     
  8. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Naja wenns nur über VDSL gehen sollte... Dann gute Nacht... So träge wie die Deutschen beim Konsum von neuen Technologien sind...

    Der Cube
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Und der Gewinner ist T-COM:winken::winken::winken::winken:



    Aber wo bleibt der Kunde?????????????????????:mad:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Kündigung an Premiere ist raus. nun habich endgültig die Schnauze voll.
    Kosten ohne Ende, nein danke:eek: