1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilderbill, 10. Mai 2006.

  1. wilderbill

    wilderbill Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich hatte kürzlich, nach Kündigung, einen Anruf eines Callagents von Premiere, der meinte ich solle doch abwarten, da alles noch nicht sicher sei, und er würde mir ein Angebot zur Verlängerung inkl. Bundesliga machen.

    Ist da was dran? Das Telefonat war am 05.05.2006???

    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder weiß etwas genaueres?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Wenn du JA sagst und es gibt keine BuLi, dann zahlst du das Abo trotzdem. Die Call-Agents sind anonym und niemand wird sich später daran erinnern. Kündigen geht später nicht mehr.
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Es genügt ein Druck auf Taste 5, und der Hinweis, dass das folgende Gespräch aufgezeichnet wird, dannach bittest Du Dein Gegenüber noch mal seinen Namen zu sagen, und dann geht's los:

    Ich sage Dir, seitdem hatte ich nie irgendwelche Probs mit Telekom, Premiere oder sonstigen Callcenterfuzzis!
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Hi. :)

    Es ist sowieso immer klüger seine Aboverträge gleich nach Abschluß zu kündigen, da Bestandskunden auch bei Premiere, nicht so gut behandelt werden. Neukunden bekommen meist die besseren Angebote/Preise.
     
  5. Sid

    Sid Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Auch ich hatte einen Anruf von Prem. in welchem mir ein Angebot gemacht wurde mit Fußball!!!!!!!

    Auf meine Frage wie dies sein könne, konnte mir die freundliche Stimme nichts näheres sagen und bat um Geduld, bis zu einer Pressekonferenz am 18.05. Dort sollte dann meine Frage beantwortet werden und wenn es dann doch nicht dazu kommen sollte, was er aber nicht glaube, würde man mir ein sogenanntes FAIRPLAY Angebot machen.

    Nun werden bestimmt wieder einigen sagen, das dies nur ein Trick sei um Kunden zu halten oder neue zu bekommen.
    Aber warum sollte Prem. solche Aussagen treffen. ???
    Herr Kofler wird sich auch wissen, wenn er mit solch einer Aussage Kunden gewinnen möchte diese
    • ein Sonderkündigungsrecht haben
    • auf die Barrikaden gehen werden und somit ein noch größerer Imageschaden entstehen würde
    Also wird er nicht sooooo blöde sein und seine Mitarbeiter anweisen Münchhausengeschichten zu erzählen. Oder doch ???

    Jo alles Spekulationen was hier im Form geschrieben wird, aber wer weis wirklich was Herr Kofler sich alles einfallen lässt um an die Bundesliga zu gelangen ?????
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    1) Sonderkündigungsrecht hast du mit jetzigem Vertragsabschluß definitiv nicht mehr. Weise mal nach, dass dir die BuLi versprochen wurde. Das steht nirgends schriftlich.

    2) Imageschaden interessiert bei Premiere niemanden mehr.
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Also ist der 18. Mai der Tag der Wahrheit....

    Bin mal gespannt was da bei raus kommt !
    Bei Arena kann man ja dann evtl. Ende Mai immer noch ein Abo abschließen.
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Mir wurde von der Kundenrückgewinnung auch so eine Aussage gemacht..."wer hat gesagt das wir keine Buli mehr übertragen ?" ....
    Mhmmmm......ich bestell mal noch nicht bei Arena
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Tag der Wahrheit dürfe schon ehr sein, nämlich der 13.05. ... P sagt selber, dass bis zum letzten Spieltag eine Entscheidung gefallen ist ... ich denke mal, dass uns der Kof am Samstag in der Vorberichterstattung zr Buli was erzählen wird ... wenn nicht, am 17.5. ist HV von Premiere, da würde dann "gebohrt werden"
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Kann Premiere doch Die BuLi weiter übertragen?

    Ah ja ...

    Wer will das schon?
     

Diese Seite empfehlen