1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Premiere D-Box 2 sperren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sportgamez_com, 4. Juli 2006.

  1. sportgamez_com

    sportgamez_com Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe bisher Premiere über meine alte D-Box 2 empfangen, da Premiere nicht in der Lage/nicht gewillt war mir meinen defekten Phillips-Receiver umzutauschen.
    Auf diesem benutze ich seit je her die wesentlich bessere Linux-Software.

    Plötzlich seit Samstag erscheint auf den Premiere-Sendern nur noch ein schwarzer Bildschirm. Vorher hat alles problemlos geklappt. Kann es also sein, dass Premiere irgendwas umgestellt hat?
    Finde es schon sehr merkwürdig, zumal es zufällig genau an dem Tag war, an dem ich mit Premiere, wegen einem Arena und Premiere-tauglichen Receiver, telefoniert habe.
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    Premiere kann dir maximal die Karte sperren.

    Denke mal, das bei deiner d-Box2 das AU nicht geht, denn premiere macht ziemlich oft einen Keywechsel...

    PD
     
  3. sportgamez_com

    sportgamez_com Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    Was ist das AU?

    Also kann ich die D-Box wegschmeißen?
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    AU -Autoupdate. Die Karte muss sozusagen "Daten" bzw. aktuelle Keys empfangen können. Wenn dies nicht gewährleistet ist, ist premiere schwarz...

    PD
     
  5. sportgamez_com

    sportgamez_com Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    Jetzt hab ich die Karte in den Humax-Receiver meines Vaters getan. Wann kommt denn das Auto-Update? Damit müsste es ja gehen.

    Wenn ich auf dem Humax-Receiver Premiere schauen will erscheint jetzt übrigens: "Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschalten."
     
  6. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    seit wann soll mit yadi oder keywelt image der AU nicht gehen?
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    Woher weißt du welches Image er hat?
    Man kann AU mit diversen Images auch sperren...

    PD
     
  8. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kann Premiere D-Box 2 sperren?

    Normalerweise reicht es, die Karte ca. eine Stunde bei laufendem Premiereprogramm im Receiver zu lassen.
    Wenn's dann nicht geht musst du wohl opder übel die Premiere-Hotline anrufen....
    Gruß
    Thomas