1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann premiere alles auf eine karte schalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 6. Juli 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: kann premiere alles auf eine karte schalten?

Über beides muss ich lachen, ich bin seit Anfang der 90er Pay-TV-Kunde und bin eigentlich auch noch nie informiert worden, außer im Heftchen was ich von iesy bekommen, aber ein Brief kam noch nie. Also werde ich in Zukunft auch keine Informationen erwarten. Die einzigen Informationen die ich bekomme, sind die von hier.

Und in deiner Aussage sieht man doch, dass Bestandskunden verarscht werden:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Du wirst nicht über Änderungen informiert ? Wer hat denn den Thread Bitte führen Sie einen Suchlauf durch gestartet und was war die Veranlassung. Wenn Du ein Tivid-Abo hast, denn erhälst Du außerdem auch das Tividi-Magazin, wo auch Veränderung im Programmangebot angekündigt werden. Ich weiß jetzt nicht, wann der Redaktionsschluß des Tividi-Magazin ist, aber spätestens in der übernächsten Ausgabe des Tividi-Magazins wird näheres über Premiere und Tividi zu lesen sein ...
    ... warum deutet die Aussage darauf hin, dass Bestandskunden verarscht werden. Ich schrieb
    ... es ist also nur eine Vermutung meinerseits dass es so sein könnte, weil es muß nichts aus anderen Systemen migriert werden. Bei Nur-Premiere-Abonnenten kann es evtl. Verzögerungen geben, da die wohl mit einer neuen Smartcard versorgt werden müssen.

In der Sache ist so einiges noch unklar, was sich aber in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ändern wird und wenn die Freischaltung von Tividi und Premiere auf einer Karte wieder möglich ist, wirst Du das noch früh genug erfahren ...

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja - Negativerfahrungen überdecken leicht alle positiven Erfahrungen bzw. den Normalfall...

Das ist nicht nur bei Premiere so ;)