1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nichts mehr aus dem Internet laden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 27. Mai 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Habe heute nun XP neu installiert und auch wieder das Schutzprogramm Kaspersky installiert,aber nun bekomme ich ständig fehlermeldungen
    bei Laden bzw. installieren von Programmen wie messengern oder winamp.
    Auch kann ich keine seiten mehr als Favoriten abspeichern.
    Weiß vielleicht jemand was das problem sein kann??
    Ist es Hardware bedingt oder liegt der Fehler ganz woanders??
    An Kaspersky liegt es nicht,da es auch sonst kein problem war.

    Vielleicht hat jemand einen guten Tip.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Kann nichts mehr aus dem Internet laden

    Wie lauten denn die Fehlermeldungen?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kann nichts mehr aus dem Internet laden

    DIE DATEI ODER DAS VERZEICHNIS IST BESCHÄDIGT UND NICHT LESBAR
    wenn ich eine seite als Favorit hinzufügen will.

    wenn ich was runter laden will, heißt es:
    Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
    Und das kommt bei allen Programmen vor die man frei runter laden kann,es ist egal was ich laden möchte.
    Ich hab zwar noch das Winamp wieder auf den Rechner bekommen,aber es wird garnicht zugelassen es zu installieren.
    Auch ein Update für Kaspersky ist nicht zu bekommen.Sehr merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007

Diese Seite empfehlen