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Kann nicht mehr bestellen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Clemens_001, 1. April 2009.

  1. Clemens_001

    Clemens_001 Neuling

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    Hallo!

    Ich besitze seit bald 2 Jahren Premiere Flex und habe derzeit noch 15€ Guthaben auf meinem Konto. Ich wollte mir vor ca 2 Wochen einen Event bestellen (Wrestling Event- Erst am Montag) und als ich 2 Tage später wieder auf meinen Kontostand sah war der immer noch bei 15€, ein Indiz dafür das es nicht abgebucht/bestellt wurde. Daraufhin natürlich nochmal bestellt und das selbe wieder als ich 2 Tage später nachschaute. Jetzt habe ich bei Premiere angerufen unter der Nummer 0149166153 (Österreich), jedoch funktioniert das nicht mehr wirklich, weil immer wenn ich die Taste 1 auf dem Telefon drücke (wie befohlen), werde ich falsch weitergeleitet und dann plötzlich reißt die Verbindung ab. :eek: !?!
    Habt ihr das schon einmal erlebt, dass die Internetbestellung nicht funktioniert hat bzw. weiß jemand aus Erfahrung das es doch funktioniert?? Hat Premiere vllt eine neue Nummer eingerichtet?

    Danke ersmal dafür ich habe noch eine weitere Frage:
    Gibt es noch Premiere Flex Guthaben im Geschäft zu erwerben, hab da das Gegenteil gehört..?

    lg
     
  2. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    In Geschäften wird es nicht mehr allzuviel geben, kannst aber per Überweisung/Kreditkarte aufladen.

    Wie es mit dem belasten der Gebühren sich verhält für Freischaltungen in der Zukunft weiß ich nicht.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    Ich denke eher dein flex ist abgelaufen....

    Wähl dich mal zu nem cca durch :cool:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    Wenn Flex abgelaufen ist wird das Guthaben nicht mehr angezeigt online ;)
     
  5. michatubbie

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    Wieso nicht? Das Guthaben ist doch nach wie vor da und wird auch nach Ablauf der 12 Monate angezeigt (selbst die Erfahrung gemacht).
    Ich vermute auch, dass das Aktivirungsjahr einfach vorbei ist.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    BEi mir wars anders, da Jahr war rum und schwups war das Guthaben für mich nicht mehr einsehbar.
     
  7. E-Micha

    E-Micha Neuling

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    AW: Kann nicht mehr bestellen!

    Hallo,

    Was ist mit der Flex-Hotline los?
    Unter 0180-551 10 20 werden Flex-Kundennummern vom System mit der Ansage "bitte rufen Sie die 0180-551 10 20 an." abgewiesen. :confused:

    Und eine andere Ansage weist darauf hin, dass sie unter dieser Nummer nur noch neue Abos bearbeiten, man solle den Premiere Service unter 0180-511 00 00 anrufen. Wenn man dort die Flex-Kundennummer angibt, wird man wieder auf die 0180-551 10 20 verwiesen.

    Leider werde ich ohne Kundennummer noch nicht mal zu einem Mitarbeiter durchgestellt, sonst hätte ich ja mal fragen können was da los ist.

    Gruss
    E-Micha