1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr auf Box zugreifen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zack, 11. Dezember 2005.

  1. Zack

    Zack Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Irgendwie scheint beim Flashen eins neuen Images etwas schief gegangen zu sein.
    Beim Booten zeigt das Display: "Kein System"
    Ich habe zur Sicherheit vorher mein Image ausgelesen und gesichert. Allerdings kann ich es nicht mehr aufspielen, da ich sowohl mit dem Bootmanager als auch mit dem FTP Programm nicht mehr auf die Box zugreifen kann.
    Kann mir da jeman weiterhelfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kann nicht mehr auf Box zugreifen

    Versuchs mal mit dem Flashassistenten. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kann nicht mehr auf Box zugreifen

    Der Fehler liegt warscheinlich im verwendeten Image.
    Statt ein 1x ein 2x genommen ... oder umgekehrt.
     
  4. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    AW: Kann nicht mehr auf Box zugreifen

    denke das stimmt was casper 100 dazu sagt^^
    vergleiche mal box mit image 1x oda 2x intel
     

Diese Seite empfehlen