1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann neue Soft 2.40 für easy beta nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spyro5, 1. Mai 2002.

  1. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich dann die Soft von der easy ci drauf gebe hat das irgenwelche nachteile? Ein Vorteil ist ja dass ich die Jugendsperre deaktivieren kann.

    mfg Spyro
     
  2. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    noch etwas: Was ist wenn nun doch etwas schiefgeht beim Update kann man dann noch etwas machen oder kann ich die box dann in den müll werfen?

    mfg Spyro
     
  3. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Solange du die Box während der Anzeig 'Prog' nicht ausschaltest ist die Sache zu 98% sicher.

    Easy CI hat nur Vorteile:

    - Jugenschutz aus
    - PC Modus an
     
  4. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber Nachteile gibt es keine? Z.b.: dass mein betacrypt modul nicht mehr geht oder ich nicht mehr orf gucken kann.

    mfg spyro
     
  5. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei mir funzt betacrypt. ORF Karte habe ich keine, aber sollte auch gehen.

    Gruss

    Jo L.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Easy Beta AT hatte schon immer die gleiche Software wie Easy CI und Easy Beta DE, anfangs gab es für den ORF nur eine andere Programmliste (daher die andere Versionsnummer). Die World Soft ist auch nur für World! Wäre doch hirnrissig dem ORF Kunden eine Premiere Software zu verpassen mit dem nur in DE obligatorischen Jugendschutz! In AT braucht Premiere den Jugendschutz nicht und der ORF braucht ihn schon gar nicht.
    cu oli
     
  7. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @oli

    Und warum haben die ORF Boxen nach SatUpdate die 2.41 drauf?

    Sieht für mich jedenfalls nach World aus!

    Auch haben die Össis die Möglichkeit sich Premiere Österreich auf Ihre ORF Karte freizuschalten. Ich denke, dann muss auch der Jugendschutz funktionieren.

    @spyro5

    Was steht bei Dir in Einstellung->Info bei Hardware ID ?

    <small>[ 03. Mai 2002, 09:09: Beitrag editiert von: LaCruz ]</small>
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wäre mir neu das Premiere auf Easy Beta CI ein Abo abschließt (ohne Kopierschutz!), das geht weder in DE noch in AT! Auch ist mir neu das die deutschen Medienwächter auch den Jugendschutz für AT beschlossen hätten, Österreich gehört seit 45 nicht mehr zu Deutschland!! Es wäre also ausgesprochner Blödsinn allen Österreichern mit Easy Beta den Jugendschutz zu verpassen der sie keinen Schritt näher an ein Premiere Abo bringt und sie nur nervt, wobei sie diesen Jugendschutz ja nie sehen werden weil sie kein Abo mit der Easy Beta bekommen!! Bleibt nur noch das die 2.41 nicht gerade SUPER ist und das sie die Programmliste von Premiere bekommen welches sie nicht haben dürfen! Galaxis ist beim Aufschalten der Soft ein Fehler passiert. Z.B. konnten auch in DE einige Easy Beta die 2.41 laden und nicht alle in AT haben jetzt die 2.41! Außerdem hatten beide Versionen vorher auch die gleiche Soft!
    cu oli
     
  9. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also habe nun das die 2.10 von der Easy Beta DE raufgeladen. Hat alles super funktioniert. Die AT hat ne andere Software. Die hatte von anfang an eine BDxxx Soft und nicht wie die DE eine gxxxxx Soft. In Österreich gab es auch keine 2.10 Version, da gab es nur eine 1.5 und dann sofort eine 2.3 die ziemlich ****** e war. Und dann kam die Soft der Easy World(2.41). Jugendschut gab es erst ab der v2.41. Premiere könnte man freischalten lassen. Man müsste nur bei Premiere anrufen und sich die ORF-Karte für Premiere freischalten lassen. So steht es zumindes auf der Smartcard vom ORF. Ob sies wirklich machen weis ich nicht.

    mfg Spyro
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Karten sind doch schon alt. Als die bedruckt wurden gab es nur die dbox! Auch in AT kann man mit Box "nicht geeignet für Premere" breites_ auch kein Abo abschließen...
    cu oli