1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann NASN nicht empfangen - bitte um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Klausnasn, 23. Dezember 2007.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Liebe User

    bin neu hier und völlig genervt und verzweifelt.
    Ich besitze ein Premiere ABO - und hab gestern mir
    Premiere Star für 3 Monate (gratis lt. werbung) freischalten lassen. Alles funktioniert bis auf NASN.
    Ich bin US-Sportfan und nur deswegen hab ich Star
    probeweise abonniert.

    Mein Receiver ist der Humax Pro Fox. Der Sendeplatz
    für NASN ist auf K 286 - NASN / P. Immer wenn ich
    den Kanal drücke, kommt Hinweis Nr. 10 - Die Smartcard
    ist nich freigeschaltet, obwohl alle anderen Starkanäle
    gehen. Zig Anrufe bei der Premieretechnik u.a. mit dem
    kompletten Löschen der Smartcard und dann wieder
    Aktivieren der Card bringt keine Hilfe.

    Bitte um euere Hilfe, bzw. kann mir jemand die Frequenz
    von NASN sagen, muss ich dies etwa. manuell irgendwo
    eingeben

    Danke im voraus

    Klaus
     
  2. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann NASN nicht empfangen - bitte um eure Hilfe

    Die Frequenz ist 12663 GHz H 22000

    VPID 1090
    APID 1091

    NASN gibt es dort 2 mal,du solltest den Kanal mit der Kennung "NASN (P)" nehmen.
     
  3. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    831
    AW: Kann NASN nicht empfangen - bitte um eure Hilfe

    danke dir- aber ich komm net weiter. Ich krieg ja die andern Starsender über Premiere rein, nur eben der NASN
    Kanal, welcher auch an meiner Liste als NASN / P angezeigt wird, kommt eben nicht. Die Meldung - Hinweis
    10- smartcard ist nicht freigeschaltet, obwohl mir heute
    die Premieretechnikhilfe schon xmal ein Signal gegeben haben. Alle anderen Starsender funktionieren

    mist - aber danke dir nochmals
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kann NASN nicht empfangen - bitte um eure Hilfe

    funktioniert GoTV? und die anderen sender auf dem transponder (glaub orf?, musst du mal die suchfunktion hier benutzen welche sender da noch drauf sind, gibt nen sehr langen nasn thread :D )
    wenn nein liegts an ner verstellten schüssel.
     
  5. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Delmenhorst
    AW: Kann NASN nicht empfangen - bitte um eure Hilfe

    Habe mir vor 2 Wochen auf Premiere-Star freigeschaltet und NASN lief erst nachdem Premiere einen Keywechsel durchgeführt hatte.

    Irgendjemand schrieb hier mal im Forum, das NASN wohl den letzten Schlüssel verwendet und nicht den aktuellen und dadurch NASN erst nach einem Keywechsel zur Verfügung steht. Der alte Key ist dann noch auf der Karte und macht NASN auf. Im Moment hast Du nur noch keinen alten Key für NASN drauf.
     

Diese Seite empfehlen