1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Knockout, 24. Juli 2007.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Im Vergleich zu NeunLive war das mal ein unterhaltsames Call In Format mit vielen Spielen die sich nicht nur im Namen geändert haben sondern auch in den Spielen und die Idee mit den Coins war auch sehr interessant!

    Schade das es den Sender nicht mehr gibt,ich habe es abends zum entspannen immer gerne gesehen :( :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Wer sagt das es den Sender nicht mehr gibt.
    Bei Kabel Deutschland sendet er weitehin im Free Paket.
    Der hat nur die SAT Verbreitung eingestellt.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Naja, aber da läuft den ganzen Tag ein Call-In-Computerspiel. Das eigentliche K1010 gibt's schon seit einem Dreivierteljahr nicht mehr.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Nach dem Sender Inhalt war nicht gefragt.:D
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Aus dem ersten Posting: "Im Vergleich zu NeunLive war das mal ein unterhaltsames Call In Format mit vielen Spielen" - und damit ist eindeutig, dass das "alte" K1010 gemeint war. :p
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Die Frage war
    Und den gibt es noch.:D
    Also.:p
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    K1010 stört mit diesem Programmformat in der Kanalliste im Kabel. Hier sollte was anderes her.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Deine Gebete wurden erhört.:winken:
    Der Kanal K1010 ist nun endgültig von der Bildfläche verschwunden(Kabel Deutschland) und wurde durch eine Gedenk-Testbildkarte "In Memoriam K1010"ersetzt.

    Gruß Bernd
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    [​IMG]
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kann mir sagen warum es kein K1010 mehr gibt ?

    Das Geschäftsmodell hat nicht funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen