1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir Jemand was zu diesem Multischalter erzählen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Larry Laffer, 26. März 2005.

  1. Larry Laffer

    Larry Laffer Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    ich bin zur Zeit noch auf Komponenten(preis)suche vor dem Umbau auf Digisat.
    Bis jetzt war ich an einem 17/8 Gigant Multischalter interessiert, bis ich den PMSE Multischalter 17/8 HQ T NT im Netz entdeckt habe. Er ist nämlich billiger.

    Kann mir Jemand irgendwas über den Multischalter erzählen? Gibt es Erfahrungsberichte oder Leute die diesen Multischalter oder andere Multischalterprodukte der Firma besitzen und mir irgendwas(Positives/Negatives) dazu sagen können?
    Das würde mir echt weiterhelfen.

    MfG

    LL
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kann mir Jemand was zu diesem Multischalter erzählen?

    ausprobieren und eventuell Glück haben, ist halt wie bei jedem Biligprodukt
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kann mir Jemand was zu diesem Multischalter erzählen?

    Hersteller des Teils ist die Firma Chess.
    Suche mal im Forum nach "Chess", zu diesem Hersteller gibt es einige Erfahrungsberichte.
     

Diese Seite empfehlen