1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand was aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Danio, 2. Februar 2006.

  1. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    am Samstag dem 4.02.06, läuft mein kleiner Bruder mit den Profis von Werder ein. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand den Einlauf auf Premiere aufnehmen kann. Sind ca. 10 min. Einlaufen heisst das die kleinen Kinder mit den Fussballprofis hand in hand ins Stadion hineinlaufen.

    Wäre sehr dankbar !

    Danio
     
  2. Dutt

    Dutt Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    ja, also ich würds machen wenns grad passt und wenn ich dran denk, aber versprechen kann ichs net, weil ich muß ja eigentlich den einlauf von vfb anschauen:winken::D, meld mich dann nochmal
     
  3. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    danke wäre mir sehr wichtig ;)
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    Klar könnte ich machen,kein Problem.
    Kannst dich ja dann mal über PN melden wenn Dutt es nicht machen kann.
     
  5. Dutt

    Dutt Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    also, ich werds dann machen, in welchem format willste es denn dann, divx? oder wmv? oder als dvd
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    Ich habs aufgenommen und könnte es Dir in deinem gewünschten Format hochladen!
     
  7. Dutt

    Dutt Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    gut, dann kann ich mir das ja sparen
     
  8. Danio

    Danio Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Kann mir jemand was aufnehmen ?

    Hej, vielen dank !
    Also Format ist relativ egal, wenn möglich aber kein MP4.
    Wenn du dann fertig bist kannst du es dann bitte bei rapidshare hochladen ? und mir dann den download link schicken ?

    www.rapidshare.de

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen