1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand sagen ob es irgendwie einen GOLFsender gibt ?? Wie "Golfchannel" ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von playgolf, 17. Juli 2003.

  1. Anzeige
    auch channel five (derzeit fta auf eutelsat 16°) bringt nachts öfters golf

    johannes
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oder auf EW1 gibts manchmal Golf feeds (meist auf BT5)
     
  3. playgolf

    playgolf Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke euch für die vielen hinweise!

    die sendungen auf nbc usw. habe ich auch schon auf dem zettel. blöd ist nur, das alle tuniere mindestens eine woche später in einer zusammenfassung gesendet werden. also 4 tage golf in 3 stunden...
    einige der anderen sender haben ähnliche konzepte. das ganze wird dann auch noch mitten in der nacht gesendet.

    aber offensichtlich gibt es so etwas wie den GOLFCHANNEL eben nicht hier in europa.

    so ist das, in entwicklungsländern.

    trotzdem danke für die hilfen!

    lieben gruß
    playgolf
     
  4. würde europa nicht als entwicklungsländer bezeichen!

    nur weil sie eine golfkanal habe sind die amis sicher noch nicht entwickelt (und wenn ja in die falsche richtigung)

    golf ist nunmal in europa (ausnahme skandinavien) kein volkssport sonder noch immer für die eliten.

    und wie du vielleicht mit unseren meldunge gemerkt hast gibt es zahlreiche möglichkeiten golf in europa zu sehen.

    ausserdem bezweifle ich, dass der golf channel in der usa frei zu empfangen ist.

    habe mich einwenig im internet umgesehen und den golf channel nur bei directtv gefunden. dort wird er auch nicht im billigsten ($ 34 pro monat) sondern nur im teuersten ($ 86,-- pro monat) angeboten!

    kann mir vorstellen, dass er in einige kabelnetze eingespeist wird. dort hast du dann aber kabelgebühren zu zahlen.

    und wie schon beschrieben kannst du mit einer motorisierten schüssel jedes wochenende pga, senior pga und lpga auf feedkanäle stundenlang schauen.

    nicht meckern sondern glotzen.

    johannes
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Golf gibts auch auf ESPN Classic Sports italia
     
  6. gvolmer

    gvolmer Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann mir jemand sagen ob es irgendwie einen GOLFsender gibt ?? Wie "Golfchannel"

    meine empfehlung lautet: Golf live übertragungen via internet
    www.myp2p.eu
    auf den reiter live sports gehen und golf auswählen.
    kostet nix, mildert jedoch den Golfentzug ungemein ....