1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemand bitte mal helfen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Darko5, 28. April 2001.

  1. Darko5

    Darko5 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Herborn
    Anzeige
    Hallo,ich hebe gar keine ahnung von receivern,möchte mir jedoch einen holen.könnt ihr mir mal den besten dig. receiver für ca. 800-900 dm empfehlen mit den ich auch noch in der "zukunft" zufrieden bin und der auch gut empfängt?
    vielen dank im voraus
    MFG
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Also, du brauchat Common Interface für PayTV, Dolby Digital für den guten Ton und eine Festplatte zum Aufnehmen. Bei Digitv gibts da diese Suchmaschine für die Boxen: http://www.digitv.de/Hardware/digitvbase.shtml

    Da kannste dir eine raussuchen, manchmal stehen auch Preise mit dabei.

    Mrv.
     

Diese Seite empfehlen