1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magou, 27. Juni 2006.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Kann mir bitte jemand einen Film aufnehmen?

Das ist ja schon krankhaft ... :eek:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Yo, mach ich doch glatt.
    50 Euro!!! :p

Äh Moment, ich hab gar keinen DVD-Rekorder.
    Aber VHS ist auch super!!! :p

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieso?
    Egal was für Absichten magou hat, das hier ist öffentlich und jeder kann mitlesen. Wer meint er könne hier mal ein Auge zudrücken kann das ja gerne machen, hopper verhält sich vollkommen korrekt, anders geht es leider nicht in der Öffentlichkeit, ausserdem gibt es da noch die Boardregeln.

Wie öffentlich so ein Board ist kann man übrigens sehr schnell feststellen wenn man mal ein paar Stichworte aus einem Beitrag in Google eingibt, und sofort hierher geleitet wird - und das können Anwälte auch.

Gebt mal, nur so zum Spaß, die Stichworte "Film aufnehmen Premiere" in Google ein, schon der dritte Link verweist auf dieses Board!

Gruß
    emtewe

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen hat ja magou auch seine E-Mail Adresse für Antworten angegeben. Und wenn es hier Bordregeln gibt dann müssen die Moderatoren mal wieder schlafen.

bye Opa:winken:

5. SDS26

SDS26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum nimmst du den Film nicht selber auf? Ich habe zwar keinen DVD-Recorder, aber ich denke doch, dass man dort auch mit Timer-Aufnahmen arbeiten kann, oder? Denn das ist doch genau der Grund, weshalb es so etwas überhaupt gibt. Mal was aufnehmen, wenn man mal nicht zu hause ist...

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso, wenn man eine d box2 z.B hat kann man für diese Zeit auch den evtl. Jugendschutz freigeben zum aufnehmen.