1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Mick Schumacher die Quoten der Formel 1 wiederbeleben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An die glorreichen Formel 1 Zeiten mit Michael Schumacher wird man nie mehr ran kommen. Die Zeiten bzw. der Hype sind leider vorbei.

Und jetzt wo RTL ab nächster Saison keine Rechte mehr hat, macht die Sache nochmals umso schwieriger.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein Freund hatte damals auf irgendeiner Messe ein Ausstellungsstück erworben. Wir haben mit 5 Leuten den 1,20m 4:3 Röhrenfernseher im engen Treppenhaus 5 Etagen bis ins Dachgeschoss getragen, und konnten danach dort immer die Formel 1 Rennen sehen.
    Die erste Kiste Bier war meist schon vor dem Start weg, es wurde geraucht, Essen ohne Fleisch war undenkbar, die Frauen hatten ihren Platz in der Küche...

Das waren halt komplett andere Zeiten, und die kommen ganz sicher nicht mehr zurück.

EinStillerLeser und -Rocky87- gefällt das.
  3. Zu dieser Zeit habe ich auch regelmäßig Formel 1 geschaut, obwohl ich kein "Autonarr" bin. Sogar die Rennen, die Schumi mit 1-Stop-Taktik für Ferrari erwartbar gewonnen hat, hatte ich mir damals komplett angeschaut.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    DTM? Die DTM ist Geschichte. Und dieses Jahr hat gezeigt, dass die Ausrichtung auf Class 1 nichts gebracht hat, wenn nur zwei Hersteller mitmachen.

Und jetzt wird man an gleichen Wochenenden mit der ADAC GT Masters konkurrieren, schon jetzt hat man mit der DTM Trophy ein Konkurrenzformat zu ADAC GT4.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab immer gern auf die Fahrercam geschaltet, sicher wars Spielerei, aber es war ganz nett

7. Kleinwerner

Kleinwerner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Früher habe ich Formel1 gern angesehen, aber jetzt ist von dem Rennen ein Drittel Werbung und die Kommentare von Heiko Waser kann man sich auch nicht antun.

samsungv200 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich dir Recht geben, der Waßer ist die größte Flachzange die man sich als Kommentator holen konnte, aber das Grauen hat ja eh bald ein Ende...

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die Regeländerungen ist die Formel 1 langweilig geworden.
    Die Tankstops haben das ganze immer wieder spannend gemacht.

Jetzt ist das doch mehr oder weniger eine Start Ziel Einfahrt Show.
    Hamilton hat auch nicht wirklich eine ernsthafte Konkurrenz.

KL1900 gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war im Grunde nach dem Tod von Senna Schluss, die Schummelein im Benneton und vorher die Technik im Williams hatten für mich nix mehr mit echtem Racing zu tun.