1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 2. September 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen


    Das ist gerade sehr angenehm, wenn man eine neue Freischaltung seiner karte braucht...:( .

    Man dreht sich irgend wie auf der P-HP im Kreis wenn man sich einloggen will.
     
  2. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    ...bei mir geht's wieder. Auch mit der neuen Anmeldeprozedur.

    Gruß
    Amarok
     
  3. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Hatte mich auch 2 mal falsch eingeloggt, ist ja alles irgendwie anders. Habs zuerst mit E-mail und ursprünglichem Passwort probiert, dann mit Kundennummer und ursprünglichem Passwort. Dann mit Kundennummer und Geheimzahl, das hat geklappt. Von nem guten Service hätt ich eigentlich erwartet, dass man über die Änderungen informiert wird, damit man nicht rumrätseln muss, warum man nicht mehr reinkommt.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Du wirst doch informiert. Die Änderung steht direkt auf der Startseite :eek::eek:
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Mh...gerade 3-Monats-HD-Gutschein-Abo bekommen und wollte mich mal anmelden. Ging nicht.

    Zehnmal hin und her geklickt. Immer noch nicht.

    Dann mit dem "normalen" Abo probiert (im Moment kein laufender Kartenwechsel): Ging auch nicht...

    Hat noch jemand aktuelle Probleme? Also jetzt beim Einloggen auf Premiere.de. ;)
     
  6. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Kann ich mit beiden Versionen bestätigen. Über die neue Version mit E-Mail-Adresse kommt die Meldung: Leider ist Fehler aufgetreten! Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Gruß AS/400
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Mit der Kundennummer kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen > wegoptimiert....
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Woher hast Du die Geheimzahl?
     
  9. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Mit deiner E-Mail Adresse funktioniert es?
     
  10. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    keine Variante funzt, verdammter Saftladen :wüt: