1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 2. September 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Ab jetzt meldet man sich mit der Mailadresse anscheinend an. Vielleicht war das das Problem...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Nee,das kann jeder machen wie er will,ich melde mich immernoch mit Kundennr.+Pin an.:winken:
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Vielleicht optimieren sie das ja weg :)
     
  4. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Hat sich erledigt ich musste mich mit e-mailadresse und geheimzahl anmelden!!! hab bei premiere angerufen!! jetzt haben die mir nen Receiver empfohlen Humax 9800 IPDR. Ist das nen guter Receiver??
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Ich hab den auch für Sat und bin damit eigentlich zufrieden, bis auf den EPG und die teilweise Langsamkeit des Gerätes beim booten bspw.

    Aber MERKE: Beim Erwerb eines neuen Receivers startet die Abolaufzeit neu, und das ist auch der Sinn, warum Premiere das anbietet. So können die ihre Kunden länger binden.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Was hat das mit dem Einloggen auf der Premiere HP zu tun :confused:
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Weils dann nicht geht - warum auch immer, wird auch so vom CCA mitgeteilt wenn man ne neue Karte bestellt aufgrund der Bildschirmeinblendung. Das man ohne Karte keine Direkt Filme bestellen kann is logisch, aber warum das mit dem einloggen nicht geht kann ich auch nicht nachvollziehen.:eek:
     
  8. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Hi,

    auch bei mir: einloggen seit ein gestern nicht mehr möglich. Bibt es was Neues zu dem Thema? Brauche dringend Unterstützung. Hotline is zur Zeit scheinbar überlastet.

    Gruß
    Amarok
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Hi
    sicher doch hat dies mit der Anforderung der neuen Karte zutun einfach die Bandansage bei den Übermittlungen danach zu Ende hören. :)

    t-home-freak
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann mich nicht mehr online bei premiere einloggen

    Premiee bastelt da was, einloggen geht zukünftig auch mittels E-Mal-Adresse und eine eigene PIN kann gesetzt werden. Steht bei mir zumindest da. Einloggen ist zZ nicht möglich, einfach mal bissel abwarten.