1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht entscheiden: Easy World oder Mediamaster 211S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenschPils, 24. März 2003.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ups *rotwerd*
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich hatte das Teil auch da, mir ging´s dabei um´s Bild (RGB), da hatte der MM211S klar die Nase vorn. Das Fehlen des EPG hat mich auch angenervt, und bei der FB ließen sich nach meinem Empfinden die Tasten nicht gut drücken, wobei das Navi-Bar-Konzept schon fast wieder genial ist.

    Meine EW ist nun weg, genauer die getauschte (Werktausch, um sicher die Fehlerursache eingrenzen zu können), damit hatte ich dann statt der 2.65 die 2.72 drauf und den Bootloader 3.13. Somit fiel mir der Verkauf dann doch recht leicht, sonst hätte ich sie wahrscheinlich behalten. Wenn du keine zweite Box brauchtest (wir haben 7 TV), ist deine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt durchaus nachvollziehbar läc . Weiterhin viel Spaß damit!

    Grüße, majo
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi BenschPils,

    konntest oder wolltest Du nicht beide Geräte betreiben ?

    digiface
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also da ich nur einen Fernseher in meinem Zimmer hat lohnt es sich für mich auf keinen Fall beide Boxen gleichzeitig zu betreiben und ich muss sagen, dass ich mit dem Verkauf bei ebay sehr zufrieden bin. Hab jetzt für das Teil 181 € gekriegt - Habe also noch knapp 40 € gewinn gemacht und ein Premiere-PrePaid Abo für ein Jahr für lau...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, naja dann.

    Ich habe einen Premiere-PrePaid Abo abgeschlossen, um günstig an eine Box zu kommen.

    digiface
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Entscheidung ist die richtige. Ich finde die Fernbedienung der EW überhaupt nicht kompliziert, nur so nebenbei.