1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann mich nicht entscheiden ,Arion 9410 oder Topfield PVR 5200 C?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von kunz01, 5. April 2009.

  1. kunz01

    kunz01 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allezusammen, habe jetzt so ziemlich alle Foren durch die es gibt, bin mir aber immer noch nicht sicher vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. [​IMG] .
    Also bin bei UM habe noch die alte tividi karte steht drauf 03, mit Arena.
    Habe so´n Beipackteil TT Micro 254. Möchte jetzt aber nen besseren Receiver mit HDD ,Twin Tuner, Wenn möglich HDMI.
    Habe auch einen DVD Recorder den ich dann ja nicht mehr brauchen würde (mehr Platz im Schrank) [​IMG] .
    Habe mich auf zwei Geräte eingeschossen , Topfield 5200 PVr-C oder Arion PVR 9410, ich weiß der Topf hat kein HDMI, aber das wäre auch noch eine Frage , wäre das Bild so Viel schlechter weil er hat ja YUV über Scart.
    Ach so Tv ist ein Toshiba 32WL66 HD Ready.
    Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?

    Ich weiß diese Themen sind schon oft durchgekaut worden , hoffe aber trotzdem auf Eure Hilfe [​IMG] .

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen