1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich für keinen Receiver entscheiden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maik, 10. August 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin Ende des Monats mein alten Premiere Vertrag los und auch meine d-Box 2 von Philips mit der ich nur Probleme hatte.

    Nun habe ich nur ein Problem welchen Receiver kaufe ich mir Bedigung er muß Geeignet für Premiere sein.

    Habe schon bei Etlichen Onlineshops rumgesurft und bin auf viele Modelle gestoßen.
    Aber leider fehlen mir dazu Testberichte oder erfahrungen von Besitzern, wollte diese woche mir mal die Modelle in Natura anschauen aber leider ist das so gut wie aussichtslos da viele Händler und Märkte keine Auswahl an Receivern haben.

    So nun zu den Modellen die mich Interressieren:

    -Technisat Digibox Beta2 (leider Auslaufmodell und schwierig zu bekommen)
    -Technisat Digit CIP
    -Kathrein UFD 530

    währe mir sehr hilfreich wenn mir jemand seine erfahrungen mit den oben genannten Receivern schreiben kann.

    MfG
    Maik
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Ich habe jetzt seit 4 Wochen den Digit CIP, bin damit absolut zufrieden, läuft bisher absolut einwandfrei, super einfache Installation, läßt sich gut bedienen, und schaltet auch schnell um, bei den Premiere Sendern etwas langsamer aber kein Vergleich zur Easyworld die ich vorher hatte und nur Probleme bereitet hat. Und der Preis für das Teil ist auch okay. Such mal unter www.guenstiger.de nach Onlineanbietern, habe dort meinen gefunden und das Teil für 185€ incl. Versand bekommen.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde dir entweder eben den Technisat Digit CIP empfehlen oder event. den HUMAX 5900 Sat. Kathrein wird vermutlich nur wieder unötig teuer sein winken Der Technisat hat als nettes Feature den SieFernInfo EPG mit 7 Tage Vorschau auf allen SEndern.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=219384 das ist doch gleiche wie www.satfuchs.de selbe 0180er hotline nummer,nur Topfield3000FEI ist billiger als bei satfuchs also 3,50€ billiger
    viellleicht kaufe ich mir das ding,vielleicht is er besser als humax breites_