1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine Terratec Cinergy 1200 -S nicht insatllieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bangerl, 20. Februar 2005.

  1. Bangerl

    Bangerl Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann meine Terratec Cinergy 1200 -S nicht insatllieren

    Hallo

    Habe die Karte schon in jeden PCI Slot probiert und es passiert immer dasselbe.
    Werde es heute nochmal probieren das ich den Pc nur mit der TV-Karte installiere und die restliche Hardware später.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann meine Terratec Cinergy 1200 -S nicht insatllieren

    Wenn die Karte vorher lief, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es an der Karte oder dem Treiber liegt.

    Wichtig wäre noch alle aktuellen Treiber zu installieren (insbeseondere Chipsatz, Grafikkarte).
     
  3. Bangerl

    Bangerl Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann meine Terratec Cinergy 1200 -S nicht insatllieren

    Hallo

    Habe die Karte heute nochmals auf einen anderen Pc installiert und sie geht ohne Probleme.
    Ich glaube eher das mein Motherboard " ASUS A7V880" etwas hat da eine andere TV-Karte bzw Soundkarte auch nicht gehen.
    Werde das Motherboard umtauschen bzw ein anderes kaufen.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann meine Terratec Cinergy 1200 -S nicht insatllieren

    Ok, da wirst du mit deiner Vermutung wohl richtig liegen. Hoffentlich hast du dann an einem anderen Board mehr Freude. ;)