1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann meine Aufnahmen nich angucken !!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lupoc, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann meine Aufnahmen nich angucken !!!

Dann mach jetzt bitte gleich mal eine Probeaufnahme, ob Du zumindest für die Zukunft eine Fehlerwiederholung ausschliessen kannst.

Mac_

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das nützt leider gar nichts. Weil das passiert bei mir immer zufällig! Kann 10 mal richtig aufnehmen und 1x dann nicht.

3. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat vielleicht hier noch der Service von T-Home eine Idee? Weil noch habe ich die beiden Aufnahmen nicht gelöscht!

4. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass Aufnahmen defekt sind und sich gar nicht oder nur teilweise abspielen lassen, kann vorkommen und ganz unterschiedliche Gründe haben. Manchmal sind solche Aufnahmen nach einem Neustart des Media-Receiver doch noch abspielbar - wenn das nicht der Fall ist, dann können Sie die defekte Aufnahme leider nur noch löschen.

Wenn das bei Ihnen häufig vorkommen sollte, dann setzen Sie den Media-Receiver bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück. Berücksichtigen Sie bitte, dass dabei alle Geräte-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Aufnahmen gelöscht werden.

Schalten Sie den Media-Receiver über den Netzschalter an der Rückseite des Gerätes aus. Auf der Rückseite Ihres Media-Receivers befindet sich ein Resetknopf (das ist *nicht* der Ein-/Ausschalter auf der Rückseite). Bitte drücken Sie den Resetknopf und schalten den Media-Receiver über den Netzschalter wieder ein. Wenn Sie einen X 301T oder einen MR 300 haben, dann halten Sie den Resetknopf während des Einschaltens solange gedrückt, bis im Display "Herunterladen" angezeigt wird. Falls Sie einen X 300T haben, halten Sie den Resetknopf solange gedrückt, bis vorne im Display der Text "Download OK" bzw. "Internet OK" erscheint und drücken Sie dann vorne auf dem Media-Receiver die Taste "OK".

Wichtig: Im Laufe der Aktualisierung wird der Media-Receiver selbständig neu starten. Greifen Sie bitte nicht in den Vorgang ein. Der Media-Receiver darf während der nächsten 30 Minuten nicht abgeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Hilfe aber leider nicht nach Neustart ansehbar! Das Problem ist auch das ich schon die ganzen Tricks probiert habe, auch einen Werksreset und Neustart, aber bei meinem MR300 kommt es trotzdem auch nach dem noch sehr oft vor das eine Aufnahme nicht ansehbar ist!

6. tom555

tom555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

das Problem hab ich auch immer mal wieder. Bisher hab ich auch noch keine Lösung gefunden. Es tummeln sich auch ziemlich viele Beiträge dazu im internen Telekomforum. Ich würde mal auf einen Bug in der Firmware (seit ewiger Zeit übrigens) tippen. Man kann das Ganze nur einigermassen verhindern indem man den Kübel ab und an neu startet (mindestens 1x pro Woche).

Für mich sieht es irgendwie so aus als ob der Receiver versehentlich den Bildschirm gesperrt hat aber die PIN Eingabe nicht einblendet. Vielleicht sind irgendwie bei der Aufnahme die EPG Daten falsch gelesen worden und der Receiver denkt, dass man die Pin eingeben muss.

Gruß
    Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.