1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man WABC-TV etwa abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LZ9900, 8. April 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie machen die denn das, auf einem kanal mehrere vollprogramme zu multiplexen? durchein ha! winken
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.797
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    WABC in der Primetime = ABC shows
    AFN Primetime= best of ABC,CBS,NBC,Fox, UPN, TheWB ha!
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >..best of..

    ..wie bbc prime, ich schau aber lieber bbc winken
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.797
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist überhaupt nicht vergleichbar!

    Zudem: die erfolgreichsten Shows gibt's nicht auf WABC-TV zu sehen. Survivor (CBS), Friends (NBC), ER (NBC), Law & Order und die beiden Spin-offs (NBC), CSI (CBS), Everybody Loves Raymond (CBS) u.v.a. laufen nicht auf WABC-TV, werden aber sehr wohl von AFN gezeigt.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mann, kapier doch endlich, dass ich von einem vollprogramm spreche und du von zusammengeschneiderten fassungen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.797
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich verstehe das schon. Ich verstehe nur den Sinn (wenn's wirklich ein Angebot für die Soldaten sein sollte) nicht!
    In der "zusammengeschneiderten" AFN-Fassung fehlt eben nichts Wesentliches (außer Werbung und Lokalnachrichten, die die Masse ja nun eh nicht interessiert). Deswegen macht ein "Vollprogramm" für die Truppe, wenn bereits ein eigenes Programm seit Jahrzehnten (mittlerweile eben sogar ein ganzes Paket) angeboten wird, gar keinen Sinn.
    Nirgendwo wird eine Lokalstation als "Truppenbetreuung" aufgeschaltet. Auch nicht wenn man sich auf besonders lange Stationierungszeiten einrichtet (Bsp. Deutschland oder Korea). Und selbst wenn man urplötzlich dazu übergehen würde (und dabei idiotischerweise noch nicht mal die eigene Infrastruktur wie Transponder etc. nutzt): warum dann ausgerechnet das Network mit dem schwächsten (zum großen Teil auch bei den Quoten) Primetime-Lineup nehmen?
    Welchen Sinn macht das? Zumal: ob in den Wüstencamps Receiver mit Viaccess-Modul stehen???

    <small>[ 09. April 2003, 00:15: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Außerdem ist WABC live aus New York, mit 6 Stunden Zeitunterschiedt zu Deutschland (z. Zeit sogar sieben Stunden, weil Sommerzeit ist in den USA noch nicht angefangen) und acht Stunden zu Iraq - da sind die beste Programme nur zur unmöglichsten Zeit zu sehen. Es sei denn, mann hat ein Festplattenempfäger...
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wie empfange ich AFN nun?
    Auf welchem/n Satelliten senden die und was macht man gegen PowerVu?
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.797
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das AFRTS-Paket wird über Hotbird verbreitet und gegen PowerVU kann man gar nichts machen. Wenn Du keinen offiziellen, adressierten Decoder hast, hast Du keine Chance.
    Die beste Chance zumindest AFN Atlantic zu empfangen, hat man per Antenne (wenn man nahe genug an einem Sender wohnt).
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48