1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man VT4 noch über Satelit empfangen?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 13. Juni 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Kann man den belgischen VT4 Fernsehkanal noch ünber irgendeine Position empfangen, sendete früher, glaube ich über 8°West
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    NEIN. Wird nur noch per Richtfunk in Belgien "verteilt". Der SAT-Feed war nur um das Signal von London zu belgischen Kabelkopfstationen zu bringen. Jetzt wo VT4 in Belgien sitzt, kommt das Programm per Richtfunk zu den Kabelkopfstationen. Also garkeine Chance mehr...... durchein
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Vielen Dank für die leider negativ ausfallende Antwort.
    Gibt es vielleicht einen anderen unverschlüsselten Kanal, der englische Filme ausstrahlt.
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Da fällt mir auf Anhieb TV4 Schweden ein.
    Thor 2, 1° West, Frequenz: 11,389 GHz h.

    HTH

    ---
    Gruß, der mit der box
     
  5. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bern
    CNBC-e ist auch gut .10°Ost
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    TCM auf 28,5°Ost. Alte Spielfilme. Manchmal aber etwas gutes dabei. Und Bommerang. Eine Art "Abfallkanal" von Cartoon Network, sprich alte Serien. Wenn man Glück hat läuft auch auf HRT 1 (13°Ost) etwas auf Englisch mit kroatischen Untertiteln. Ich habe auch Raumschiff Enterprise oder wie die neueren, bzw. älteren Folgen heißen auf CT1 (28,5°Ost Eurobird) gefunden. Laufen uncodiert (auch wenn bei der Kennung codiert steht). Track I: Tschechisch, Track II: Englisch. Sonst ist mir nichts bekannt. Leider... Aber über weitere Hinweise würde ich mich freuen!
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ja stimmt ct 1 und ct 2 sind oft offen zu empfangen läc
     

Diese Seite empfehlen