1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. November 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?


    Er kann sich eintragen lassen als der Mann mit dem teuersten Toaster. :winken: Der war auch bestimmt teurer als die Panasonic Mikrowelle. Ausserdem dachte ich immer, die Aliens nehmen Kontakt auf mit seinem Energieschmuck?
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Deckel raufmachen um das Feuer zu löschen!
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Wasser ins Ölfeuer zu giessen : Mannoman diese alte Kurzschlussreaktion ist wohl niemals auszurotten.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    lol...wollte es eigentlich nicht sagen, aber ich bin einer der "Glücklichen", die auf der normalen Wikipedia sind ;-)
    ich war 20 jahre lang eine hier in Luxemburg bekannte Figur der radioszene. Vor allem "pirat", hab die Festnahme durch die Ordnungskräfte usw live miterlebt :)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Der hier?
    Et wor eng Kéier
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Scherzkeks, die Flammen waren locker einen halben Meter hoch. Da macht man nichts mit Deckel!
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Ist irgendwie komisch, mir ist das ja auch bekannt, aber in dem Moment bzw. zuerst denkste nur WASSER.
    Das war ein richtiges qualmendes und flammenschlagendes Inferno, ehrlich.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Wie heiß kochst Du denn? Volle Stufe damit's schnell geht? Olivenöl qualmt erst bei über 180 °C
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Qualmt aber brennt nicht!
    Diese Frage quälte mich auch, aber nach ein bißchen Recherche warum mir jetzt das Olivenöl überhaupt anbrennt, wurde ich fündig. Dieses Kaltgepresste wird oftmals mittels Lösungsmitteln (leicht entzündlich) gepresst.
    Und die Pfanne hatte mit Sicherheit noch keine 180 Grad Celsius.

    War übrigens 'ne Billigmarke von Kaufland, habe den Rest fürs Flambieren aussortiert.:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kann man sich selbst bei Wikipedia anlegen?

    Karl Ransaier hat es bestimmt auch geschafft,in Wikipedia aufgenommen zu werden.