1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scharbautz, 5. Februar 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?


    Ich bin sofort dafür. Dann würde ich eben jeden Monat kündigen.
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Das ist nur mit Wirkung zum Laufzeitende möglich.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?


    Die Laufzeit beträgt dann aber nur einen Monat.
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Nein 24.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Ach Kinder... braucht Ihr wieder ne Spielwiese *gggggg*.

    @brainkopp:
    Lern was draus und lies das Kleingedruckte! Keine Firma schenkt was her - höchstens mal ein Testmonat o.ä. zum Schmackhaft-machen. Die Fußangeln gibts nämlich fast immer! (Damit meine ich die automatischen Verlängerungen gegen Entgelt). Wennst es dennoch unbedingt machen willst (soll ja Leute geben die ganz gezielt immer Testabos etc. machen) - dann kündige mit Einschreiben/Rückschein! Und rechtzeitig! Dazu an der Pinnwand Zettel aufhängen. So bist auf der sicheren Seite.

    Ich hab solche Fehler auch gemacht und draus gelernt. Dass man mich dafür manchmal als paranoid einstuft ist anderer Leute Problem - ich hab damit erstaunlich wenig Probleme *gg*.

    Vielleicht findest ja noch jemanden der das Abo übernimmt. Wenn nein - mußt Du durch - da hilft nix. Genieße es dann wenigstens so gut wie möglich (sagt wer der einen zweiten Handyvertrag für 1 Jahr am Bein hängen hatte weil er zu spät gekündigt hatte).
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Solche Abo-Verträge mit Laufzeit, sollte man Grundsätzlich immer gleich nach Abschluß wieder kündigen. Hat den Vorteil, dass man es dann nicht mehr vergessen kann und man vermutlich bei Abo-Ende etwas netter behandelt wird. Niemand wird so mies behandelt, wie ein Bestandskunde.
     
  7. brainkopp

    brainkopp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Ich hab ja nix abgeschlossen, dass ist ja das was mich bei der Sache aufregt. Bei einem 1 Minuten Gespräch wurde mir einen Monat Premiere kostenlos angeboten und ich habe angenommen. Hab ja nirgends was unterschrieben oder hab nen Vertrag bekommen!
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    In Deutschland sind auch telefonisch abgeschlossene Verträge gültig, wenn man rechtszeitig die Vertragsunterlagen bekommt und der Kunde den nicht innerhalb einer Frist widerruft.
    Hast Du beim Begrüßungsschreiben nicht auch die AGB mibekommen ?
    Und stand im Begrüßunngsschreiben nicht, dass der testmonat in ein Abo übergeht ?
    Wenn beides der Fall ist, dann wurde daraus ein rechtsgültiger Vertrag.

    Ist natürlich trotzdem ne miese Masche. Aber keine, die nur Premiere fährt.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    AGB´s bekommt man mit sochen Angeboten nicht nochmal zugeschickt, weil die bekommt man am Anfang des regulär abgeschlossenen Abos . Und einen Brief hat er 100 pro bekommen, ausser dieser ist mal wieder nicht bei einem Kunden angekommen
     
  10. brainkopp

    brainkopp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man sein Premiere Abo verkaufen?

    Klar habe ich einen Brief bekommen, in dem darunter klein stand dass ich kündigen muss. Nur hab ich voll******* halt der frau am telefon vertraut die sagte gibt keine haken un nix ...

    Ich will das jetzt einfach nur so schnell es geht loswerden, weil 45 euro im Monat will ich echt nicht zahlen, und das noch bis februar 2009...
    Dachte vllt meldet sich wer hier im Forum der Interesse dran hat.
    Wenn nicht werde ich es über eBay verkaufen. Hab mal gehört dass man ein Abo komplett übertragen kann!