1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man PK Box für Kabel dig. home benutzen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von villi69, 26. Februar 2006.

  1. villi69

    villi69 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Technisat digital PK Box und bin damit mehr als zufrieden.
    möchte gern Kabel digital home abonieren , man hat mir gesagt das diese box dafür net geht, stimmt das wirklich? Ich bekomme das signal nicht direkt von Kabel Deutschland sondern von einem zwischen anbieter oder spielt das keine
    rolle? Wollte die box gern weiterhin nutzen.
    mfg villi69
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Kann man PK Box für Kabel dig. home benutzen?

    das würde mich auch interessieren. Stehe vor dem gleichen Problem. Hatte schon mal deswegen nachgefragt. Da wurde zumindest gesagt, dass man für Kabel Kiosk unbedingt eine Set-Top-Box benötige.

    Wer kann dies bestätigen oder widerlegen?

    schiebe das Ganze mal nach oben
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Kann man PK Box für Kabel dig. home benutzen?

    ich habe mal beim Betreiber von Kabelkiosk (Primacom) und Premiere nachgefragt.

    Premiere sagt, dass es auf der Premierekarte freigeschaltet werden kann. Primacom sagt nein, da es verschiedene Verschlüsselungssysteme sind.

    Da soll nun einer schlau draus werden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen