1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man mit dem MM 9800 auch diesen Panamasat, der die Amiprogramme hat empfangen???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DrAlban2, 19. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe da mal ne Frage an euch alte Recken hier im Forum. Und zwar ob man mit dem schon längst aufgegebenen MM 9800 Panamasat empfangen kann??!!
    Ich habe zudem einen Motor( Satscan Positioner auch von Nokia !)und eine 1m groß2 Schüssel. Hat da jemand Erfahrung oder kann sie jemand von euch schon empfanden die Amerikanischen Programme???

    Für ein paar Ratschläge wär ich wirklich wirklich sehr Dankbar-- Vielen Dank an euch schon mal im Vorraus und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Euer DrAlban

    P.S: Weiss jemand von euch ob die programme auf panamasat verschlüsselt sind oder ob sie kostenlos sind?? sch&uuml ha! sch&uuml ha! sch&uuml ha! ha!
     

Diese Seite empfehlen