1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man mal TCM aufschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonski, 28. August 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Ich spreche und verstehe Englisch fließend und nichts desto trotz ist und bleibt es für mich als Deutscher eine Fremdsprache und hat somit im THEMA Paket von Premiere nichts zu suchen, es sei denn, als Option, für die jenigen die halt zusätzlich die Möglichkeit der Original Tonspur haben möchten! (siehe zum Beispiel MGM).
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Wird es nicht geben da TCM mehr oder weniger aus dem MGM Pool schöpft und dafür haben wir schon bei Premiere den MGM Kanal. Umgekehrt wird es deswegen auf lange Sicht zum Beispiel keinen MGM Kanal in England geben, da hier TCM die MGM Rechte besitzt.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Wenn ich dein Posting richtig verstehe diskuttieren wir hier also über einen Sender, den wir prinzipiell längst haben, nur unter anderem Namen?

    :eek: :D Ich lach micht schlapp ....
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Im Prinzip ja, wobei TCM und MGM schon unterschiedliche Sender/Firmen/Studios wie auch immer sind. Nur hat TCM mehr oder weniger den Pool MGM Rechte gekauft und ein sehr sehr großen Teil seines Portfolios besteht eben aus MGM Filmen, ergo kann TCM so in der Form in Deutschland nicht starten da es ja MGM hierzulande schon gibt* oder eben auch umgekehrt wird es mit MGM in einem anderen Land schwer (wobei die TCM Rechte theoretisch zumindest von Land zu Land verschieden sein können, ich beziehe mich hier mehr auf UK).

    *wobei man natürlich beim deutschen MGM dank mangelnder Finanzierungsmöglichkeit (Abogebühren allein sind zu wenig) nicht auf das Angebot von TCM hoffen darf
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Premiere integriert keine Kanäle die nicht in Deutsch senden. Außerdem wäre das ja direkte Konkurrenz zu iesy, so dass das sicher nicht geht. Der richtige Ansprechpartner wäre eher KD.
     
  6. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    das ist doch was Eckhart, oder Mensch Eckhart..? :D

    nein das stimmt so absolut nicht, Ich merke Ihr habt noch nie TCM gesehen.

    re_cgn..
    das ist ja eigentlich nur eine Antwort von einem Buchhalter (was du da schreibst)
    gerade weil Ihr's nicht kennt werden numerische vergleiche angelegt die nix mit die Thematik zu tun haben.

    TCM solle man übrigens auch nur PUR auf Originalton schauen..
    das synchron-übersetzen ist absolut unter Niveau zum erfassen der Nuancen.

    chiao
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    doppelt - sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Schön das du weißt was ich schaue, da brauche ich mich darum ja nicht mehr zu kümmern :rolleyes: