1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann man mal TCM aufschalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonski, 28. August 2005.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Den Unterschied sehe ich nicht unbedingt. Die Sprache des Kanals ist hier nicht das Thema. Es ging im Ausgangsposting nicht um die Frage nach einer deutschen Version von TCM.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Da premiere international nur über sat sendet. sehe ich durchaus nur tcm deutsch in erwägung.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Welche Rolle spielt denn jetzt auf einmal der Verbreitungsweg? Da kann ich Dir jetzt aber so gar nicht folgen...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Der spielt immer ne rolle. was bringt mir tcm wenn man den nur auf einem Verbreitungsweg sehen kann den viele nicht mal kennen?

    Man kann nicht einfach Kabel und astra1 Nutzer links liegen lassen ...

    TCM ins INternational Paket einzufügen bringt sicherlich genauso viel wie wenn man es nicht einspeist ...
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Das kann nicht das Kriterium sein. Mit gleicher Argumentation muß man auch jegliche Diskussion über PremiereHD (denn das kriegen Kabelnutzer zunächst auch nicht zu sehen) oder NASN Europe (was interessiert mich das, denn über SAT kann ich das nicht sehen - was nutzt's mir also) einstellen.

    Und dann bleibt die Frage: warum müßte TCM in ein internationales Paket aufgenommen werden? Ist zwar ein englischsprachiges Programm, andere Provider vermarkten englischsprachige Programme auch nicht immer in reinen International-Paketen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Ich muss Sebastian2 hier recht geben.
    Solange es keinen deutschen Ableger vonTCM gibt ist es müßig hierüber zu dirkutieren. Rein fremdsprachige sender haben im PLUS Paket nichts zu suchen!
    Sie gehören also ins Fremdsprachenpaket und dieses schließt einen Großteil der Zuschauer automatisch aus und hier rede ich nicht nur von Kabelnutzern, sondern auch von vielen Satellitenhaushalten, denn nicht jeder ist in der Lage ein weiteres LNB zu installieren, zumal dass bei Mehrteilnehmer Anlagen auch ganz schön teuer werden kann!
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Mir wäre es recht, wenn er NICHT bei Premiere zu sehen wäre, sondern eher bei Easy.TV oder im Technisat Paket. Egal ob Deutsch oder Englisch. Denn die ganze Preispolitik von Premiere ist das letzte.:wüt:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    @Eifelquelle:
    Ich hab' zur zwangsläufigen Aufnahme in ein Internationl-Paket eine andere Meinung. Also einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig werden;)
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Englisch ist keine Fremdsprache, das muss man heute können :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kann man mal TCM aufschalten

    Ändert aber nichts dadran das es dort nicht rein gehören.

    viele beschweren sich doch auch über Home das dort englische Programme drin sind.

    @Tom123 naja richtig Kabel und sat habe ich nichts dagegen.

    Aber wenn es sich um einen sat handelt den kaum einer kennt. und man extra für den ne multifeed anlage aufbauen muss sehe ich da persönlich keinen vorteil.