1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man irgendwie BBC Interaktiv (be) nutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vega, 17. Juli 2003.

  1. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Irgendwie versteh ich bbci nicht. Wiederholen die dort nur oda was?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.365
    Zustimmungen:
    4.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn Du die Multiscreens für BBC News24 meinst: Ja! Da sind bestimmte Nachrichtensegmente (Headlines, Sports, Enterainment usw.) ständig abrufbar und man muß im Hauptprogramm nicht auf die Rotation warten. Find' ich sehr praktisch. macht allerdings auch mehr Sinn, wenn man's in der Mosaikform mit den entsprechenden Textfeldern (für Meldung etc.) sieht.
    Das komplette BBCi-Angebot mit allen Text- und Bildseiten und Verknüpfungen ist mit einem normalen Receiver nicht sichtbar.
    Das was mit einem normalen Receiver zu sehen ist, ist ja nur eine verkrüppelte Version von BBCi, eben nur die Videofeeds.