1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von oberbayer66, 20. September 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?


    Du hast aber schon Deinen Recorder auch am Kabelnetz angeschlossen und die Programme eingestellt oder?

    Wenn Du nur den Receiver (und dann zum Fernseher) am Kabelnetz hast bekommt der Recorder ja keine analogen Sender rein!
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?

    Der Tatort war hmmm lustig... ;) Wird aber in den ARD-digital Kanaelen zigmal wiederholt... Ja, das sind die ueblichen Probleme bei der Kombination externe STB + analoger HDD recorder, ist eigentlich schmarrn...
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?

    Der Fernseher ist Spitze. Den gibts auch als 40 Zoll Version(en) mit oder ohne Festplatte in schwarz oder weiß und Auswahl, ob die Lautsprecher seitlich oder unterhalb des Bildschirms sein sollen. Mittlerweile soll es auch eine Full-HD Edition geben, die auch einen HD-Receiver hat ( völliger quatsch, nur wegen den wenigen HD-Sendern und der Tatsache, dass HDTV insb. wegen HDMI und dem Kopierschutz eine Totgeburt ist ). Er hat ALLES, deswegen zähle ich hier nur die Nachteile auf bzw. was er NICHT hat: Full-HD, 3D, integrierter DVD-Player, Gleichzeitiges Aufnehmen und Sehen von anderem Kanal bzw. AV-Quellen (aber dafür Festplattenaufnahmen)

    Erst kam GSM, dann UMTS, später HSDPA und bald kommt ALLES!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?

    Wie kommst Du darauf?
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann man in einen Sony RDR-HX 710 digitale Programme einspeichern?

    Das frag ich dich! Wenn du richtig zitiert hättest, wäre die Antwort im Zitat enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  6. sven36

    sven36 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geht das mit dem Synchro Rec auch mit LG ?

    Hallo :)

    auch ich gehöre nun zu den Digital-Guckern

    und ich habe einen alten LG RH 7900 DVD-Recorder ausgegraben und würde ihn auch gerne für Synchro Rec nutzen

    leider fand ich nirgends einen Hinweis dafür

    kann mir da jemand helfen ? :)

    Danke
    Sven :)
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: geht das mit dem Synchro Rec auch mit LG ?

    Synchro-REC ist die Sony-spezifische Bezeichnung für diese Funktion. Andere Hersteller haben dafür andere Namen, z,B. AV-SYNC oder EXT-LINK. Allerdings muß man dazu noch sagen daß nicht jeder Hersteller diese Funktion anbietet. Ob es LG tut oder nicht weiß ich leider nicht.