1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man gezwungen werden bis 0.00 Uhr zu arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 10. August 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Kann man gezwungen werden bis 0.00 Uhr zu arbeiten!

Doch nö. denn ich seh das berufsbedingt auch jeden Tag.

Und ich lass mich jetzt nicht schon wieder auf eine Diskussion über subjektive Eindrücke hinreißen. Nicht das wir dann wieder bei deinen zwei Jamaikanern landen ;)

Gehört auch nicht hierhin. Gehört zu "euch" Quotenlinken da unten im Politikforum. :D :cool:

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin 40 und habe WEDER Führerschein, NOCH n Handy geschweige denn irgend n faulen Appel!

Dafür lebe ich völlig ohne Hypezwang. :winken:

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wow, ein leben ohne Handy könnte ich mir noch vorstellen. Aber ein Leben ohne Führerschein? Da wäre ich mangels eines vernünftigen ÖPNV völlig aufgeschmissen. Geht gar nicht, das da.

Kenne auch niemanden hier, der keinen Führerschein hat. Allerdings gibt es hier auch tatsächlich einige hartnäckige Handyverweigerer :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schreib doch sowas nicht ohne Warnhinweis. Jetzt sind die Notärzte wieder im Dauereinsatz um den Konsumgestörten im Schockzustand zu helfen. ;)

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss Dir sagen, ich komm ohne Auto hier in SF blendend aus. Alle 2 Wochen mal für 1-2 Tage nach Sunnyvale - dazu geht's vernünftig nur mit dem Auto - aber ansonsten brauch ich keins. Nehm ich - zusammen mit Urlaub - dann die Miles/Kilometer mit dem Auto pro Jahr zusammen schaff ich dabei nicht einmal die Strecke, die andere mit dem Auto und der Fahrt zum Bäcker verbrauchen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der eine ist mit einem Auto und FS glücklich -der andere mit eine Ibook und Ipdad- ich kann mir nicht vorstellen,das man sich darüber aufregen kann wenn unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D Das gefällt mir:
    Bei 2 der o.g. Dinge kann ich leider nicht mithalten, aber einen Hype mache ich daraus auch nicht.

Bei dem Thema möchte ich mich aus aktuellem Anlass nicht zwingen bis 0:00 weiter zu lesen.:rolleyes:

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Ich kann mich gut an meinen Führerschein erinnern: Was war ich stolz, Klasse, Autofahr'n, Unabhängigkeit, Geil... nach etwa zwei Monaten war ichs leid, zwei Stunden "Unabhängigkeit", zwanzig Minuten Parkplatzsuche oder soweit weg parken dass man gleich zu Fuß gehen konnte.

Nach Bundewehr und NATO-Jahren, da habe ich das Auto wirklich gebraucht, fand ich dann in ÖPNV-Nähe eine Arbeit. So stand mein US-Honda zwei Jahre auf der Strasse herum und wurde kaum bewegt. Kurz bevor er vor Rost auseinanderfiel habe ich ihn meinem Neffen geschenkt. Dann habe ich von meinem Vater noch einmal einen Ford geerbt, den aber nach einem sinnlosen halben Jahr (ebenfalls ohne nennenswerte Bewegung) verkauft.

Seit zehn Jahren kein Auto - wohne immer noch ziemlich zentral in Köln. Wenn ich Fahrzeug brauche, nutze ich das grundpreislose Carsharing, nehme halt ein Firmenfahrzeug oder frage Freunde :). Ansonsten: Monatskarte oder Fahrrad...

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns in der Firma sind fast alle fest eingestellt. Am Anfang kriegt man zwar Arbeitsvertrag nur für ein Jahr, aber danach kriegt man unbefristeten Arbeitsvertrag. Immerhin arbeiten bei uns mehr als 2000 Mitarbeiter.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich war noch nie in Frisco, vielleicht lädst Du mich ja mal ein, dann schau ich mir den ÖPNV dort mal genauer an :D

Ich wohne ja auf dem Land :winken:, da bist du ohne Auto aufgeschmissen.