1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man die Anlage kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eth0, 16. Juli 2005.

  1. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann man die Anlage kaufen ?

    Danke für diese Worte Littlelupo


    @schüsselmann
    viele Kopfstationen können das aber nicht sein, bei über 1200 Beiträgen seit Februar diesen Jahres.
    7.7 Beiträge pro Tag ist ja schon was, da hab ich weniger Zeit mit 0.8 oder so.

    Du weichst aus, und bist immer noch anonym, aber das ist vielleicht besser so !
    Die Entschuldigung für den Zehtritt steht noch aus.

    Ich geh jetzt in die Sauna, und zwar in dem Kurzentrum dem ich vor etwa 3 Jahren eine Grundig Aufbereitung mit 16 Kanälen verpasst habe und die demnächst auf digital umgerüstet wird.

    Und Geramsche von Glowalla nehme ich nicht persönlich, wir verkaufen das was der Markt will, wir haben praktisch alles, auch Kathrein,Grundig, Fuba, Spaun usw.
    Das wirst Du sicher selbst auch verbauen, also auch Geramsche oder was ?

    Den Schuh zieh ich mir nicht an, ich bau den Kram ja nicht, und auf Grundig steht auch drauf Made in China und Fuba kommt aus Italien, womit wir wieder bei Schuhen wären, die sind in italienischer Produktion nämlich ganz hervorragend.

    Tschüss
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man die Anlage kaufen ?

    Die grossen Antennen können wir leider nicht zu vertretbaren Kosten versenden, daher bieten wir die im Shop nicht an.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann man die Anlage kaufen ?

    Ich sehe keinen Grund für eine Entschuldigung nur dafür, daß ich festgestellt habe, daß permanente Eigenwerbung auf einen Außenstehenden penetrant wirkt. Eigenwerbung nützt dem Werber mehr als dem potentiellen Kunden, sonst würdest Du ja wie andere Händler dezent drauf verzichten, bzw. Deine "uneigennützige Hilfe" nicht mit Verweisen auf ausschließlich Deinen eigenen Shop untermalen (müssen), sondern z.B. mit Links auf Herstellerseiten.

    Grundig und Kathrein bei Kopfstellen ist ganz solide und einfach aufzubauen, es geht aber auch noch ein paar Nummern "größer". ;)
     
  4. eth0

    eth0 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann man die Anlage kaufen ?

    Hui, da seid ihr aber ganz schön "aneinandergeraten".
    Das wollte ich natürlich nicht ! Vertragt euch wieder.:)
    Erstmal besten Dank für eure Tips !!
    BFM hat sich (glaube ich) erledigt. Die machen bis zum 27.07. Betriebsferien und die Leute wollen Ende Juli einziehen. Die Teile sollten also schon etwas früher hier eintreffen. Ich frage am besten nochmal nach.
    Aber ich habe natürlich auch nichts dagegen bei einem Forenmitglied einzukaufen, bzw. einkaufen zu lassen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. :)
    ..und das tut es doch glaube ich, oder ?
    Mir ist eigendlich egal wo meine Freunde ihr Geld ausgeben. :cool:
    Bei ´ner Fubaschüssel wird es wohl bleiben, LNB und Multischalter würden die wohl auch von Smart und Neusat/Rotek nehmen.
    Von Neusat/Rotek habe ich allerdings noch nie gehört.

    ...erstmal besten Dank nochmal !
    bis später
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73