1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 22. Mai 2005.

  1. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Hallo cpt784!
    Dieser Auszug war aus dem Forum "andere Receiver". Wollte damit nur sagen, daß DD Probleme scheinbar allgegenwärtig sind und nicht nur hier.
    DGS scheint die DD-Tonprobleme auch noch nicht gelöst zu haben, falls die daran überhaupt arbeiten. Falls das für Einzelne wichtig wäre, müßte man dort wohl nochmals fragen, denke ich mal.
    Guten Tag noch!
     
  2. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Das Thema DolbyDigital war schon mal da, so wie es aussieht streicht der Admin wohl ganz wichtige Themen hier aus diesen Forum, kann das oder findet jemand das Thema noch irgendwo??
     
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Hi elochso,

    wie kommst du da drauf, daß Sachen hier von irgend jemandem gestrichen werden. Solange es sich nicht um EMU's dreht findet man mit der Suche auch einiges zum Thema DD:
    Suche im Relook Forum nach "Dolby" (Überschrift und innerhalb von Beiträgen) und Du findest 14 Treffer.

    unter anderem folgende.....:winken:
    - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72342&highlight=dolby
    - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=70622&highlight=dolby