1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 22. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    hihi, wenns was zu jammer gibt dann wirds gemacht auch bei denen:)

    Aber nun mal ganz ehrlich, die Echostar läuft ohne jegliches Bildproblem (zumindest bei mir) und ich bin überascht wie gut der Rest auch noch funktioniert.
    Denke bin allerdings bei Linux und seinen kleinen Pinguinen besser aufgehoben, was nicht heist das ich die Echostar wieder weg gebe, nur wenn sie spinnt dann gehts diesmal sofort postwendent zurück.
    Habe die Relook ja auch noch hier zu liegen und so wie es aussieht auch noch etwas länger.
    Kann also noch ein bischen hier mit rumjammern hehe

    Achtung: Habe den ersten Bug bei Echostar entdeckt!
    "Jammer jammer" die Fernbedienung überschneidet sich mit der Frequenz meiner Dolbyanlage und deren Fernbedienung. Allerdings leuchtet nur eine LED auf der Anlage ohne das was passiert:)
    Mann mann ... da kann ich ja garnicht mit leben... jammer jammer.. die sch... meine gute Fernbedienung....jammer jammer LOL:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  2. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @ alfonso
    also ich betreibe meine Sat-Anlage über einen 9/8-Schalter (analog+digital) von Kamm und peile auf Astra und Hotbird. Nach ein wenig rumspielen mit den Diseq-Einstellungen hab ich auch auf beiden LNBs ein Signal bekommen. Die Bedienungsanleitung hatte mir nicht weitergeholfen, aber wer liest so was schon ...

    Ciao
    Norbert
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Vieleicht kann man ja einen Umtausch gegen eine 500er Serie gegen aufpreis haben, das wäre doch ein Guter zug vom Hersteller. :) Was haltet Ihr davon, ich wäre bereit gerne noch einen 100 draufzulegen für die 500 :winken: alleine nur um einen Netzanschluss zu haben.
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Womit wir schon wieder beim ersten Posting des Threads landen...

     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Ein Zitat (z.Z. noch aktuel ) aus eBay, um die "spannung" ein bisschen zu lockern...
    Ich glaube deise Quote braucht kein Komentar... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Bbuuuhhhaaahahahahahaah Wahnsinn man, hihi ich glaub es ja nicht, wer war denn das bitte, hoffen keiner von uns:)
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Vielleicht sagt elochso Dir ja was dazu! :winken:
     
  8. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Glaube ich kaum. Keiner der hier registrierten Relook besitzer wäre soooo dämlich seine 300s gegen ein 2.3x teuerer Sack voller Bugs, fehlende Funktionen und ein fast nicht exestierenden Hersteller-Support zu tauschen...

    Oder etwa doch??? :eek: :eek: :eek:
     
  9. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Was sollte ich dazu sagen, ist da irgendwas nicht in Ordnung an die Aussage das er nicht mit den Support vom Hersteller zufrieden ist?? Also ich persönlich bin damit auch nicht zufrieden. Eine Reelbox würde ich aber auch nicht kaufen, die wäre ja die Hölle momentan.
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Dachte auch erst an dich, weil der Verkäufer expo heist, aber ich kann nicht glauben das du dir ne Reelbox kaufen wollen würdest, oder war das nur Verkaufsstrategie?!:)
    Grüße

    naja... aber... neeee wowas machst du nich..gelle:)